Frage an Nils

Hi Nils,
hoffe dir gehts gut da oben? Ich hätt da mal ne Frage an dich den tourenkenner. Weiß du noch die tour mit dem nobs und dem mecki, wo wir uns den schnee hochgequählt haben? da sind wir doch irgendwo in kappel oder oberried über einen klitzekleinen Northshore gefahren (bei dem es mich runtergewürfelt hat). Den weg runter waren auch noch ein paar kleine sprünge drin. Könntest Du mir bitte beschreiben wie ich das wieder finde? Wär super, ich würd das nämlich gern mal wieder fahren.

Grüße aus freiburg

Hi Matz!

Hier oben ist es eigentlich ganz spaßig (bis auf das es keine langen Abfahrten gibt...). Hier hat es sogar einen riesigen Singletrail-Spielplatz. Lauter kleine und auch große Stufen, Ab- und Auffahrten, Singletrails in jede Himmelsrichtung:D und in der fränkischen Schweiz gibt es auch viele hübsche Trails.
Die Wegbeschreibung kann ich dir geben, aber am besten per E-Mail. Ich kenn die Erbauer nicht und ich weiß nicht ob es in ihrem Interesse ist, wenn man plötzlich die Wegbeschreibung im I-Net veröffentlicht. Schick mir doch mal deine E-Mail Adresse per PM.
Bin aber von Donnerstag bis Sonntag wieder in Freiburg. Wie wärs mit einer kleinen Führung am Freitag Nachmittag? Da muß ich nämlich die Bremse hinten testen (die dann hoffentlich dran ist)...

Gruß, Nils

auch antwort wissen will... ich hab zwar kA aber meint er mit kleinen northshore drop und dann noch ein paar drop zähringer loch!?! wenns net des zähringer loch kannst mir auch mal wegbeschreibung geben ;)

Hi Nils, Hy Matze,

wird sicher ne nette Tour wenn Ihr euch dazu entschliessen solltet am Fr. zu Touren is Freitag nicht der Tag nach dem Feiertag, man da hab ich doch Urlaub oder wie man das nennt mal seh´n was Familie dazu sagt wenn ich mir 3 Std. auszeit nehme, dann wäre ich eventuell auch dabei.

Kann bis Sonntag nicht mehr (regelmäßig) ins I-Net schauen, da ich meinen PC nicht mitschlepp.
@Nobs, Matz: Ich meld mich aber mal per Telefon, wenn ich am Freitagnachmittag auf eine kleine Tour gehe.

Gruß

Zurück