Frage an Syncros-Revolution-Fahrer

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Hi all!

Bereite den nächsten Aufbau vor und putze dafür gerade meine Revos.

Gibts für die Befestigungsschrauben des Spiders/kleinen Blatts eigentlich noch Ersatz oder welche Schrauben kann man stattdessen nehmen?

Fährt jemand die Revos mit nur einem Blatt vorne? welche Befestigung habt ihr gewählt?

THX
Mac

*Frohe Weihnachten und so...*

Anhänge

• syncrcrank1.jpg
    syncrcrank1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 251
Bei mir waren die Inbusköpfe rund gedreht :(
Habe dann nur die "Hülsenmuttern" und normale kurze Schrauben benutzt.
Funkitoniert bis jetzt.

Die Revos mit nur einem KB zu fahren ist eigentlich möglich.
Mußt nur ein größeres KB mit dem kleinen Lochkreis finden.
MfG

Da ich letzten sommer gleich zwei satz revolution abgebrochen habe, hätt ich noch ein paar Ersatzteile auf lager. zB. zwei linke Kurbelarme in der Länge 180mm!

Falls jetzt jemand noch zwei rechte hat kann er sich ja melden...

Ansonsten würde ich die Kleinteile gegen entsprechenden Sammlerwert abtreten. In einer Kiste liegen noch ein Spiderarm Standard und einer Road, diverse Schrauben und Distanzhülsen, wobei ich eine Schraube auch schon gekillt und gegen eine fast ähnlich aussehende Titanschraube ersetzt hatte.. mehr Infos auf Anfrage.
Die Geschichte des Kurbelabbruchs ist unter http://www.laktatexpress.de/Rennen2002/schmallenberg2002.html
zu lesen. traurig m(

die MTB Standard Kurbel war wohl mal seidenmatt und sieht gepulvert aus.. die RR war mal glänzend (wahrscheinlich Naßlack), habe sie vor drei Jahren mal bei Brandes&Speckesser aufwendig renovieren lassen... hat nix geholfen, die sind von innen verrostet.
6 Jahre Dauereinsatz sind ja auch ne lange Zeit..
aber egal, ich hab ja noch eine HyC fürs Stahlhardtail!

der mit den Dritten fährt
m)

Zurück