Hallo und so
Die Geometrie ist nicht ganz gleich, aber ähnlich:
Whiplash S/M...................Whiplash Extreme (unisize)
Sattelrohr: 430mm........420mm
Oberrohr: 580mm........580mm
Steuerrohr: 125mm.........125mm
Steuerwinkel: 67°.............67°
Radstand: 1133mm.......1148mm
Kettenstrebe: 428mm.........428mm
Sitzwinkel: 63°..............63°
Whiplash Custom Line:
Freeride 2'899.-
Freeride Pro 3'099.-
Freeride Lite 3'299.-
Thrasher 3'199.-
Thrasher Pro 3'399.-
Thrasher Lite 3'799.-
Whiplash Promo Line:
Promo Line 2'499.-
Whiplash Extreme Custom Line:
Hardcore 3'899.-
Hardcore Pro 3'999.-
Hardcore Lite 4'099.-
Whiplash Extreme Promo Line:
Promo Line 3'499.-
Die Ausstattungen sind von mir aus gesehen sinnvoller geworden. Das Thrasher Pro mit
Saint Ausstattung hat jetzt eine Hussefelt 24/36 Kurbelgarnitur, wie das Freeride und Freeride Pro übrigens auch. Es gibt eine ganz edle XTR-Version (Thrasher Lite) und Bremsenmässig ist teilweise die El Camino verbaut. Ich finde eigentlich alles besser als letztes Jahr. Nur die Boxxer Ride kostet nun 400.- Aufpreis! Bodo Probst sagte allerdings wahrscheinlich sind es schlussendlich "nur" noch 300.-
Grüsse Johnny