Frage: Ständer für Cube Stereo 120 HPC TM (2022) ?

Registriert
21. September 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe gerade mein neues Cube Stereo 120 HPC TM (2022) erhalten. Jetzt die Frage aller Fragen:
Kann ich daran einen Ständer montieren und wenn ja, welchen?

Laut der Cube Kompatibilitätsliste gibt es vom Hersteller selbst keinen Ständer, der für die Stereos vorgesehen ist.
Sie haben auch nicht dieses Cube Easy Mount.

Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt und einen Ständer am Stereo 120 montiert?
 
Jaja, ist mir schon klar, will daraus jetzt auch keine Philosophiefrage machen. Da ich das Fahrrad auch für längere Touren mit den Kids und "normalen Pendelverkehr" nutzen möchte, ist es einfach praktischer mit Ständer...
 
Puh, ist ja echt ne nette Stimmung hier im Forum.

Mache mich dann mal anderweitig kundig, danke für die hilfreichen Rückmeldungen, die haben das Thema echt voran gebracht.
 
Zurück
Oben Unten