Frage zu Bike-Mailorder

Hallo,

ich will mir einen CMP Firestorm Rahmen bestellen und zwar in einfarbig mit Klarlack versiegelt.
Somit kostet dieser Rahmen bei Bike-Mailorder 219 Euro. Das kann man allerdings nicht im Warenkorb verändern, dort steht der Grundpreis von 199 Euro.

Hier mein Problem: ab 200 Euro bekommt man einen Steuersatz gratis dazu, bekomm ich nun also mit meinem Klarlack-versiegelten Rahmen für 219 nen Steuersatz dazu, oder gilt dieses Angebot für die Grundpreise, in meinem Fall 199 Euro ???

???

Bitte helft mir, ich hab die ganze Woche bei Bike-Mailorder niemanden erreicht, meine eMail wurde auch nicht beantwortet !!!

Original geschrieben von burxxx
..hol dir doch einfach noch irgend nen kleinteil für 1-2 € - da haste ohne stress auf jeden fall deinen steuersatz!!

negativ, da sich der Preis "200€" nur aufn Frame bezieht ;)
Die Sache ist aber bereits geklärt, da Crossposting im DDD ;) Dort wurde es erfolgreich gemanaged :bier:

Original geschrieben von Runningblacky

Für mich ein Grund, dort nicht zu kaufen!!
Stell dir mal vor, du hast nach dem Kauf ein Problem oder Garantiefall.

das liegt im moment aber nur an der umstruckturierung! In der Vergangenheit konnt man die immer erreichen und das wird wohl wieder so werden!

das will ich hoffen!

Ich habe schließlich auch noch ein Hühnchen mit den Jungs in Berlin zu rupfen.

Gucksdu hier!

Montag hänge ich da wieder am Telefon. Bin gespannt, ob ich dann mal jemanden erreiche! Auf Emails reagiert da tatsächlich kein Mensch im Moment :mad: !!!

CU
Aceman

Original geschrieben von Aceman
das will ich hoffen!

Ich habe schließlich auch noch ein Hühnchen mit den Jungs in Berlin zu rupfen.

Gucksdu hier!

Montag hänge ich da wieder am Telefon. Bin gespannt, ob ich dann mal jemanden erreiche! Auf Emails reagiert da tatsächlich kein Mensch im Moment :mad: !!!

CU
Aceman

Habe da ja vor kurzer Zeit selber noch mal bestellt, habe auch über 3 WOchen gewartet weil sie es verplant hatten... kann aber sagen, dass das nicht normal ist, da ich vorher schon mehrmals bestellt hatte und die Sachen immer binnen 5-7 Tagen in den Händen gehalten hatte... also daher denke ich, dass das demnächst wieder normal laufen wird...!!! Die Jungs sind auch im Forum vertreten, habe die sowohl telefonisch als auch via mail nicht erreichen können, um den Verbleib meiner Sachen zu klären. Habe dem Mario dann ne pm geschiggt und siehe da, am Abend hatte ich meine Auskunft! Nehmen sich also auch abends zeit für uns :) Also einfach ma ne PM schreiben...

--> klickt hier!!! :)

Zurück