Frage zu DaBomb cr8 - wichtig

DaButz

FrEsSkEkZZZzzzzZZZsss
Hallo,

ich möchte mir den rahmen von dabomb (cr8) gebraucht kaufen (baujahr juni 2003) müsste nen komplettbike jetzt aufbauen weil mein altes geklaut ist. der rahmen is noch komplett aufgebaut. das problem liegt daran dass im vorderen bereich des rahmen irgendetwas knackst !! entweder sind es die gussets am steuerrohrbereich, oder das fsa pig dh das seit juni 2003 montiert ist. was ich nicht denke, ist dass es die eingebaute dirt jumper 3 2004 ist.

jetzt frage ich euch, ist es möglich dass der rahmen vorne knacksen kann? ich bin mir nicht sicher ob ich den rahmen kaufen soll. wenn ich ihn nehme und ein neues steuersatz reinhaue erfahr ich es ja obs nich doch das steuersatz ist. (habe eh bis sommer 2005 garantie) nur hab ich kein bock dass mir der rahmen bricht und ich mir wieder die fresse aufschlage.

hat jemand schon erfahrung mit dem rahmen, hällt der?
ahja:der rahmen knackst, wenn man die vorderbremse zieht, einen bunny hop macht, oder wenn man fesster reintretet)

bitte hilft mir :(
mfg robert

Ist stahl der bricht dir nicht einfach weg. Nimm den und guck immer unterm steuerrohr/unterrohr nach... da wird der lack dann nen riss bilden. und schick den dann ein wenn du noch garantie hast.

ok, meint ihr ich kann den rahmen zu dabomb schicken, und denen einfach sagen dass er knackst und dass ich nen neuen haben will oder so? :D

oder muss ich erst warten bisser wegbricht, habe schon einige stahl rahmen gesehen die eigentlich halten sollten aber dennoch nix wegsteckten

greetz, robert

also wenn de rechnung... hat dann solltest du den rahmen zu da bomb einfach so zurückschicken können!!
also ich halte von dem rahmen net so viel ,da er bei nem bekannten von mir bereits nach einem halben jahr gerissen ist!(und das trotz guter technik...)

edit:wenn der rahmen knarzt kann es entweder sein das die gabel nen riss hat (wahrscheinlich an der gabelkrone(bei den schrauben)oder das der rahmen am steuerrohr einen riss hat)

Zurück