frage zu gt rahmen -allgemein

Chickenfeed

i noticed that you´re gay
baut ihr immer noch diese etwas gewöhnungsbedürftigen rahmen mit den noch gewöhnunsbedürftigereren sitzstreben?
und fährt hans rey noch fahrrad?
danke
Richie

ich hätte gerne eine vernünftige, konkrete und besonders korrekte antwort.

kann mir jemand sagen wer den gt vertrieb für bayern bzw die oberpfalz macht?

Hallo liebe GT-Gemeinde,

hab da auch mal ne "allgemeine" Frage (eher 2):

Kann man bei GT aus der Rahnmennummer auf das Baujahr schliessen?
Bin per Zufall an ein Zaskar LE in erbärmlichem Zustand (Schaltauge abgerissen, Decals völlig verkratzt, Rahmen hatte überall kleine Kerben und war durch Salz und wohl einfach mangelnde Pflege völlig unansehnlich) gekommen. Hab jetzt in mehreren Arbeitsstunden mit feinem Schleifpapier und Chrompolish den Rahmen wieder auf Hochglanz gebracht. Ein paar Stellen sind noch nicht optimal, aber das ist nur eine Zeit.- und Lustfrage. ;)
Ein Rob Lewis in GB hat wohl die passenden Schaltaugen dafür? Gibts jemanden in D der diese Schaltaugen hat? Epple wohl nicht mehr, hab da grad angerufen. Woher bekommt man Decals?
Die RN ist 09971992. Baujahr 1999?

vielen Dank für eure Hilfe

Hab grad den Rahmennummern Thread durchforstet. (den hatte ich irgendwie vorher überlesen, sorry, reg mich sonst selbst immer auf, wenn Fragen gestellt werden, die schon beantwortet sind) ) Also müsste er im Spetember '97 produziert worden sein?

ups da war jemand schneller. Danke

Und Schaltaugen gibts für 12,99€ immermal bei ebay.

Ansonsten mal hier im Forum rumhören, hier hat jeder 2. so eins als Ersatz.

Viel Spass mit dem Zassi.

Cu Danni

Vielen Dank erstmal, jetzt sind schon 2 meiner 3 Fragen beantwortet. :daumen: Wegen Decals muss ich wohl in der Bucht mal schauen und auf ne gute Gelegenheit warten. Da ich mit alten GT's nich so vertraut bin, würden mir Komponentenvorschläge (so in groben Zügen) noch sehr helfen.
Gabeln waren wohl Zocchi's? Stütze, Vorbau, Lenker, Kurbeln?
Wenn ich die Zeit finde, würde ich das Zaskar gern einigermassen originalgetreu aufbauen wollen...

Da ich mit alten GT's nich so vertraut bin, würden mir Komponentenvorschläge (so in groben Zügen) noch sehr helfen.
Gabeln waren wohl Zocchi's? Stütze, Vorbau, Lenker, Kurbeln?
Wenn ich die Zeit finde, würde ich das Zaskar gern einigermassen originalgetreu aufbauen wollen...

Schau mal unter "GT" hier:

www.mtb-kataloge.de

Zurück