Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh weiter üben, .... das ist der Trickf0x schrieb:sers leutz...
ich bin jetzt schon ne weile am nosemanual und manual üben aber ich komm da einfach nicht wirklich weiter... geht des nur richtig, wenn man scheibenbremsen hat? kann mir mal jemand paar tricks verraten?![]()
also vielen dank schonmal![]()
max![]()
lol ich such dir da ma wat rausJohnnybike schrieb:@ der digge: Nosemanual ist nicht gleich Manual und dazu braucht man auf jeden fall eine gute Bremse. Ich glaube ohne Scheibe geht das nicht wirklich. Mit 200er Scheibe ideal.
Johnny
genauSchwandalein schrieb:Geh weiter üben, .... das ist der Trick
Airjumper schrieb:sorry johnny du bsit ein dumquatscher!
(wegen nosewheelie)
es geht mit jeder bremse!
sie muss bloß vernünftig zeihen und du musst einfach im urin ham wann se schleift udn wann se greift!
mit scheibe gehts besser aber dazu brauch man keien 200er! das is quark hoch 15!
Freesoul schrieb:Erst denken, dann posten.
Hat er irgendwo geschrieben, dass es ohne Bremse nicht geht?
Freesoul schrieb:Unnötiger PostNoch nie nen Freerider nen Manual machen sehn?
kalimero schrieb:geht sogar als möchtegernfreerider kann ich euch verraten. und noch'n tip: (ich bin ja nun schon älter) es ging schon BEVOR es scheibenbremsen für fahrräder GAB![]()
btw: was macht einen 'wheelie' zum 'manual'?
a) stehen statt sitzen
b) nicht treten aber bremsen erlaubt
c) treten und bremsen verboten (nur rollen und mir hüfte arbeiten)
ich weiss nähmlich noch nichtmal WANN ich WAS mache![]()
Benny133 schrieb:B
1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
MfG
Benny
kalimero schrieb:geht sogar als möchtegernfreerider kann ich euch verraten. und noch'n tip: (ich bin ja nun schon älter) es ging schon BEVOR es scheibenbremsen für fahrräder GAB![]()
btw: was macht einen 'wheelie' zum 'manual'?
a) stehen statt sitzen
b) nicht treten aber bremsen erlaubt
c) treten und bremsen verboten (nur rollen und mir hüfte arbeiten)
ich weiss nähmlich noch nichtmal WANN ich WAS mache![]()
Kona-Rider schrieb:![]()
Also ich würde im bei dew. Heften mal nach schauen (z.B.Bike)![]()
Einfach die anleitungen von denen 5 mal durchlesen , dann hats eigentlich jeder kapiert! Ansonsten nur noch üben üben üben ...
David![]()
abgesehn von "b" wars nur müll, musst du zugebenBenny133 schrieb:SPAM?!?!?!??!?!??! ER HAT NACH A; B; ODER C GEFRAGT UND ICH HAB B, DIE RICHTIGE ANTWORT GESCHRIEBEN!!!!!! ALSO NIX HIER SPAM!
MfG
Benny
Kona-Rider schrieb:abgesehn von "b" wars nur müll, musst du zugeben
ich wollt auch mal diese coolen Smilies ausprobieren