Schwarzwa.biker
Kurzmarathonfan
....ich habe schon bei "Jedermanntermine MTB", bei "Bike-Magazin", bei "Bike-board.de", bei "bike-kalender.com", und bei "rad-net.de" geschaut, aber leider nur den Erbeskopfmarathon im Hunsrück gefunden - Der ist mir mit über 300 Km Anfahrt für einen Tag zu heftig und für einen Kurzurlaub von 3-4 Tagen sieht das Wetter leider nicht gut genug aus. Außerdem ist die Sache mit dem Starterlimit, das die letzten Jahre wohl oft erreicht worden ist etwas heikel bzw. die Gefahr, dass ich umsonst hinfahre zu groß.
Meine Frage:
Kennt jemand von euch zufällig weitere Portale mit Rennterminen oder ein Rennen das bei den großen Portalen nicht gemeldet wird ?
Ideal wäre das im Umkreis von bis zu 150 Km Fahrstrecke um Freiburg/ Breisgau herum - denn dann würde ich am selben Tag anreisen und nach dem Race wieder abreisen
Grüße und Vielen Dank !
Schwarzwaldbiker
Meine Frage:
Kennt jemand von euch zufällig weitere Portale mit Rennterminen oder ein Rennen das bei den großen Portalen nicht gemeldet wird ?
Ideal wäre das im Umkreis von bis zu 150 Km Fahrstrecke um Freiburg/ Breisgau herum - denn dann würde ich am selben Tag anreisen und nach dem Race wieder abreisen
Grüße und Vielen Dank !

Schwarzwaldbiker