Major_Payne Newbie Registriert 6. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort In Niedersachsen ;) 20. März 2006 #1 Hallo! Ich habe dieses Tretlager: KCNC ISIS Innenlager BSA 68 113mm Nun wüßte ich gerne womit ich das Lager in meinen Hot Chili rahmen einbauen muß. Also welches Werkzeug benötigt wird und worauf man beim Einbau achten sollte. Hoffe mir kann Jemand weiterhelfen. Gruß Mike
Hallo! Ich habe dieses Tretlager: KCNC ISIS Innenlager BSA 68 113mm Nun wüßte ich gerne womit ich das Lager in meinen Hot Chili rahmen einbauen muß. Also welches Werkzeug benötigt wird und worauf man beim Einbau achten sollte. Hoffe mir kann Jemand weiterhelfen. Gruß Mike
Anzeige Re: Frage zum Einbau vom Tretlager KCNC Isis Schau mal hier:Frage zum Einbau vom Tretlager KCNC Isis .
Major_Payne Newbie Registriert 6. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort In Niedersachsen ;) 23. März 2006 #2 Hallo! Weiß echt keiner womit ich das einbauen muß?
topfmodel topf***el Registriert 17. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Leipzig 27. März 2006 #3 mit einem Shimano XTR / Dura ACE komp, Werkzeug sollte es gehen. welche kurbel nimmst du denn? ich hab auch gerade 2 räder mit dem lager zum Aufbau.
mit einem Shimano XTR / Dura ACE komp, Werkzeug sollte es gehen. welche kurbel nimmst du denn? ich hab auch gerade 2 räder mit dem lager zum Aufbau.
Major_Payne Newbie Registriert 6. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort In Niedersachsen ;) 27. März 2006 #4 habe eine Race Face Prodigy Kurbel dazu