Frage zum Trek Remedy 2022 Rahmen

Registriert
23. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo, :)

Ich habe mir letztens einen Trek Remedy 8 2022 zugelegt. Alles läuft ja perfekt nur das die einzige Frage die ungeklärt blieb die 4 Löcher im Oberrohr sind.

Im Oberrohr sind 4 Löcher mit jeweils Gummi-Stopfen. Sieht auch so aus als hätten sie keinen Gewinde und sind halt einfach nur da. Oder ich bin einfach nur blind und sehe den Gewinde nicht.

Weiß vielleicht jemand was Trek mit diesen 4 Löchern im Oberrohr macht? Ich hab damit ja kein Problem aber es ist immer etwas worüber ich mich immer frage, wozu.
 
Die haben sicher ein Gewinde. Montieren kannst du dort z.b. das Wolf tooth b Rad System. Inzwischen gibts da bestimmt auch Alternativen. Also eine weitere Möglichkeit zum Transport von kleineren Dingen.
 
Zurück
Oben Unten