Frage zum Trickstuffrotor ( hydraulisch )

dem888

Julian
Registriert
3. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, hat jemand von euch den hydraulischen Rotor von Trickstuff? Spiel mit dem Gedanken mir so ein Teil evtl anzuschaffen. Jedoch möchte ich voher ers ma ein paar Meinungen dazu hören. Wie ist das mit dem Druckpunkt der Bremse dann? Hab gehört der wär dann dadurch nicht so optimal. Was sagt ihr dazu????:confused:
 
Ich habe ihn jetzt seit einem Monat dran. Er hält absolut dicht und ich bin zufrieden. Der Druckpunkt ist minimal weicher geworden, die Bremse zieht aber immernoch wie sau. Die Stahlflexleitungen kompensieren das ein wenig. Was du merken wirst ist, dass der Lenker nicht mehr ganz so leichtgängig geht wie vorher. Aber das habe ich gerne in Kauf genommen.
Ich fahre das ganze mit Deore brm 525.

Gruß
 
kann mich dem nur anschließen, wobei ich dem Tipp von Trickstuff gefolgt bin und das ganze mit einem Steuersatz von ACROS kombiniert habe. Resultat ist, dass die Kombo so leicht läuft wie ein Chris King Steuersatz alleine.
Selbst bei gezogener Bremse merkt man kaum einen Unterschied. Und dicht ist das Ding auch noch:daumen: Also besser geht's nicht!
 
Zurück