Frage

K

kingpin18

Guest
Servus leute,

wie so fahrt ihr alle Koxx od. Devil Trial? Habe mir mal die bike Gallery angesehen und da ist mir auf gefallen. Das der größte teil von euch die zwei rader bevorzugt gradt mal 3 leute fahren Echo. Ist die Firma so schlecht? Oder hat Koxx bessere Qually

Freue mich auf eure antwort

Mfg kingpin18

Anzeige

Re: Frage
Nachdem die ersten Serien von Echo und Zoo alle weggebrochen sind, haben viele die Firmen gewechselt. Aber ich denke, dass Echo und Zoo wieder stark im kommen sind. Schau mal in den Profilen wie viele inzwischen den Echo Urban oder den Pure fahren... :D

ein kumpel von mir hat sich kürzlich seine scheibenbremsaufnahme von seinem echo weg gebrochen.
das löst nicht grad vertrauen aus. ich persönlich hab zwar keine erfahrung mit echo... würde aber eher zu koxx tendieren

Hihi...Außenseiter....Haha

Nein Scherz. Ich fahre an meinem Urban keine Scheibe also habe ich das Problem schonma nich, aber bisher hältst echt gut.

oh mann, jetzt kommen wieder die diskussionen, wie ******** echo ist und wie cool andere firmen sind. fakt ist, dass echo und koxx bei der gleichen firma geschweißt werden und den gleichen rohrsatz besitzen. welches man jetzt fährt ist dabei jedem selbst überlassen. das echo hat in den geometrie daten glaube ich nur ein um 10mm höheres steuerrohr. außerdem waren die alten echos nicht schlecht und halten auch (mein echo knarrt zwar schon an allen ecken und enden, dafür hab ich es aber auch schon ein jahr und bin nur disc gefahren), wenn man allerdings nix abfedert ist es klar das der rahmen führer als normal bricht.

mein echo knarrt zwar schon an allen ecken und enden, dafür hab ich es aber auch schon ein jahr und bin nur disc gefahren

gut das du immer so schön abfeders

wenn man einen 3m drop macht kann man auch immer so gut abfedern :D

und wenn man mal stürzt dann federt der rahmen auch immer schön ab.:D

oder man ist federleicht:D :D

vieleicht hast du ja recht.:(
Trailer hat auch wenig mit trial zu tun eher mit wohnen campen.
aber so genau will ich mich da auch nicht festlegen.

oh man, ein teilzeitintellektueller neuer trialer/trailer in unserem forum! :D
ich freue mich jetzt schon auf zukünftige diskussionen mit dir! willkommen!

Zurück