D
Deleted 23985
Guest
? ???
- neuer Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? ???
- neuer Rahmen
Es gibt 23 und 25er Schläuche? Und die sollten nicht passen?
never touch a running system. öle mischen ist kein problem, und solange du keine schwierigkeiten hast, lass es so. ich hatte in meinen ersten shimano-bremsen etwa acht jahre (>15.000km) dasselbe öl drin.Gestern habe ich die Magura Felgenbremsen (HS22 Race Line) entlüftet, sprich ein bisschen "Royal Blood" aufgefüllt. Das frische Zeugs ist blau, in der "alten" Bremsanlage war so eine grünlich-schwarze Brühe, wie auch im Magura Youtube-Video von 2010 zu sehen. Nun hat die Menge im Kit nicht ausgereicht, um gleich die Flüssigkeit ganz zu tauschen, jetzt ist also eine Mischung aus blau und grün drin. Bremsen geht prima, gibt es Bedenken bezüglich der Mischbarkeit?
never touch a running system. ...
Die Flüssigkeit in einer HS22 tauschenNun hat die Menge im Kit nicht ausgereicht, um gleich die Flüssigkeit ganz zu tauschen
Der Plan war ja auch nicht zu tauschen, nur entlüften. Aber wenn die Spritze denn schonmal aufgezogen und angesetzt ist .... ?Die Flüssigkeit in einer HS22 tauschenEs gibt wahrscheinlich noch Magura Hydrostop Mountain, die seit 35 Jahren mit ihrer ersten Füllung unterwegs sind ?
Nein, bisher nicht, will ich aber testen ? twentynineiches.com hatte mal was berichtet, hab noch andere Berichte vielen, waren alle angetan. Fahre die ovalen sehr gern....aber (noch) nicht SspIch meine @Rommos hat das Mal gemacht. Aber kann auch falsch liegen
jemand erfahrung mit ovalem kettenblatt auf starrgangrad?
fahr nun schon paar Tage damit (am Schalter schon ein paar Jahre), die Erfahrungen sind erwartungsgemäß ähnlich...
von welcher einbaubreite gehst Du aus?Mal eine Frage an die Velosolo Ritzel Fahrer (@a.nienie ?):
Laut Website kommt man mit einem Ritzel auf der Bremsscheiben-Aufnahme auf 41mm Kettenlinie. Heißt: Um auf 47mm zu kommen, brauche ich einen Spacer von 6mm Breite? Ist das richtig?
von welcher einbaubreite gehst Du aus?
mit 135mm HR nabe und ritzel auf der scheibenbremsaufnahme kettenlinie ca. 52,5135mm. Ich überlege mein Pompetamine zu fixen, wollt nochmal sicher gehen.
Da gabs doch mal die Geschichte, dass einer sein Bike zum Service gebracht hat, und die sich dann entschuldigt haben, dass sie sein spezielles violettes Hydraulikoel nicht da hatten und es deshalb nicht nachfuellen konnten ?(...) Nun hat die Menge im Kit nicht ausgereicht, um gleich die Flüssigkeit ganz zu tauschen, jetzt ist also eine Mischung aus blau und grün drin. (...)
jemand erfahrung mit ovalem kettenblatt auf starrgangrad?