Fragen zu Rahmen, Dämpfer und Gabeln (Allgemein)

wer soll dir denn bei so ner Frage ne gescheite Antwort geben können? Es empfiehlt doch eh jeder (meistens) das, was er selber fährt. Zudem sollten sich über die Suchfunktion genug Infos finden lassen.

ich mein was erwartest du?! alles von dem was du oben auflistet funktioniert...aber letztenendes haengts trotzdem an dir! zum einen bringt alles nichts wenn man weder fahren kann noch sein kram ein gescheites setup verpasst! das naechste ist, welche ansprueche man an sein kram stellt..auch ne boxxer race kann super fuer einen funktionieren...anderen ist die daempfung zu simpel! Das ist alles eine relativ subjektive geschichte, abhaengig von deinem fahrstil, deinen vorlieben, deinem koennen und deinem technischen verstaendniss...unterm strich kann man mit allem von dem da oben schnell und gut fahren..am material liegts selten! auch wenn die leute das nicht gern hoeren

3. An dieser stelle lasse ich es sein hat eh keinen Sinn in diesem Forum :rolleyes:

ist definitiv auch besser so! deine fragen sind einfach müll..das ist das problem!

2. Feedback was ihr davon berichten könnt z.B Boxxer ist ******* und bricht bla bla.
Kann doch nicht so schwer sein.

und das ist kein feedback..sondern nur dummen oberflaechiges internet gelaber ohne irgendnen wirklichen hintergrund!

der einzige der auf Hauptschulniveau is bist Du.
Kauf dir ein yeti mit den teuersten Sachen dran sonst bist auf jeden Fall uncool;-)

fahr deine teuren bikes halt mal richtig..dann brauchste nicht zu fragen..weil dann findeste raus was zumindest dir taugt..und was nicht! nichts ersetzt eigene erfahrungen...

Meine Güte nooooooch keiner von EUCH! hat mich jemals in ECHT fahren sehen!
Nur wiel ich ein Video wo mich ein kleines Kind von hinten Filmt wo man noch nicht mal etwas erkennt hochgeladen habe Oo???????
Ich weiß ich fahre nciht wie alle hier mit Worldcup niveau aber ich fahre die Bike aus soo wie es sich gehört egal ob teuer billig Aldi oder was auch immer ist mit nämlich totaaaaal egal!
Aber irgendwie versteht ihr das hier nicht ._.
Nur weil ich jung bin und nen 951 fahre bin ich direkt als dummer idiot abgestempelt und werdehier direkt dämlich angemacht!
Finde ich persöhnlich nicht ok und die meisten Erwachsenen könnten auch mal eine Vorbildfunktion einnehmen, damit auch Leute mit weniger Ahnung hilfe bekommen.
Das ist mein Standpunkt der Dinge :/

@Stephan: Ganz ehrlich kauf dir nen leben! Deine selten dämlichen kommentare sind soooo DUMM so richtig hauptschulniveau dumm
Und du bist bestimmt nicht mehr in dem alter :/

Möchtest du auf den Arm? Wer dumme Fragen stellt, erhält auch dumme Antworten, richtisch Hauptschule alta. :daumen:

Single: 2011 Winterberg/Willingen, können wir mal ne Runde zusammen fahren gehen. Dann hat sich das mit dem "in Echt fahren sehen" auch erledigt. Weiter hab ich dein Posting allerdings nicht gelesen

Nur weil ich jung bin und nen 951 fahre bin ich direkt als dummer idiot abgestempelt und werdehier direkt dämlich angemacht!
Finde ich persöhnlich nicht ok und die meisten Erwachsenen könnten auch mal eine Vorbildfunktion einnehmen, damit auch Leute mit weniger Ahnung hilfe bekommen.
Das ist mein Standpunkt der Dinge :/

:D geil...

Zurück