Fragen zu Skareb Comp 2003

Hallo!

Ich krieg' nächste Woche mein neues Bike und da ist die oben genannte Gabel dran.
Dazu hab' ich jetzt noch Fragen, die ich mir per Google bzw. Forensuche nicht selbst beantworten konnte.
Mittlerweile hab' ich 'rausgefunden, dass die Comp eine reine Stahlfedergabel ist.

Also:

1. Welche Federhärte ist in der Skareb Comp standardmäßig verbaut? Ich wiege 60 kg, brauch' ich da weichere Federn?
Welche Federkits gibt es und für welche Gewichtsklassen sind die ausgelegt?

2. Welche Verstellmöglichkeiten hat die Gabel?

Ich hoffe, ihr könnt' mir 'ne Antwort geben. :)

MfG
Sebastian

öööh, also die Skareb comps die ich dies jahr schon in der Hand hatte, die waren alle Luftgefedert, also nix mit Stahl-Feder. Luft reinpumpen auf dein Gewicht und fahrstil und gut is!
Aber Manitou hat ja eine so konfuse Produktpalette dies Jahr - es würd mich nicht mal wundern wenn die Skarebs noch als Option ne Stahlfeder bereit halten :D

Ansonsten hast Du Zugstufe (ausfedergeschwindigkeit) und Druckstufe bis zum Lockout (wobei das widerum vermutlich nicht alle haben - wo wir wieder beim Thema sind)

Snowscoot-rider schrieb:
Aber Manitou hat ja eine so konfuse Produktpalette dies Jahr - es würd mich nicht mal wundern wenn die Skarebs noch als Option ne Stahlfeder bereit halten :D

*löl*

Bist du sicher, dass du von der 2003er Skareb redest? Wahrscheinlich hast du diese Jahr nur 2004er Modelle in der Hand gehabt. :bier:

MfG

Sebastian

Zurück