Fragen zu Suburban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gelesen Suburban soll so einen kurzen Hinterbau haben ( sry sehen kann ich das nicht nur lesen :lol: ) . Ist das dann eher ein Street/Park Rahmen oder ist er hauptsächlich Dirt und ein bisschen Street? Kurzer hinterbau ist für mich Street... Danke schonmal für Antworten:daumen:

Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als links zu verschicken? Ne, mal im ernst, denkste hätte noch nicht gegooglt? Hätts mir es auch einfach sagen können.

Also wenn du schon gegooglet hättest, hätten wir beide das gleiche raus gefunden und damit wäre deine Frage geklärt gewesen. Somit ist dein Thread also überflüssig :)

Nein xD Wie schon gesagt kann ich aus den Bildern nicht schließen ob langer oder kurzer Hinterbau. Zu lang darf er ja auch nicht sein, da lieft mir die Rohr länge auch nicht:D Sonst müsste ich ja nach Rahmen mit langem Hinterbau googlen und mir die Rohrlänge anschauen. Obwohl das würd mir auch nicht helfen, ach komm du weiß es machs mir nicht so schwierig ;)

Also ich sehe das Bild und stelle fest das er recht kurz ist, aber es auch noch kürzer geht (siehe Last-Bikes).
suburban24_09_2007low.jpg

Wenn dir die mm Angaben nix bringen, musste es eben "optisch" vergleichen und da wirste sehen das der Hinterbau recht semilang ist.

kurzer hinterbau = meistens wendiger...ob du nu n' wenidiges bike für dirt oder street nimmst/brauchst is völlig lachs. ich fahr n' 450r mit verhältnismäßig langem hinterbau und komm damit auch zurecht (sowohl street als auch dirt)...is letztendlich mal wieder, wie bei so vielen dingen, geschmackssache.
aber wieso kannst du nich sehen das der suburban n kurzen hinterbau hat? :confused: ...das erkennt doch n blinder mit nem krückstock...

nja

CLOSED

Weil der Hinterbau für mich normal ist und nein ich bin nicht hohl xD Hat mich mit dem Hinterbau nur intressiert, weil kurzer Hinterbaumach das Bike frontlastig macht oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
und nein ich bin nicht hohl xD Hat mich mit dem Hinterbau nur intressiert, weil kurzer Hinterbaumach das Bike frontlastig macht oder nicht?

Über die zwei Aussagen sollteste vielleicht mal nachdenken. Wie schon gesagt und überall zu lesen ist, ist der Suburban nen Allroundrahmen, mit dem Du im Dreck genauso wie auf der Straße glücklich wirst. Nicht umsonst wird der so häufig gefahren!

das wage ich zu bezweifeln...

die Polen wissen schon was sie da machen, bringen immer schöne Dinge auf den Markt und das ja nun auch nicht erst seit gestern, also ist der Trend auch weit hergeholt...den Suburban gibt´s ja auch nicht erst seit gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück