- Registriert
- 30. Mai 2015
- Reaktionspunkte
- 38
Hallo Leute,
an meinem Ripley LS ist ein RaceFace Cinch System verbaut. Aktuell rüste ich meine Schaltung von Sram GX auf Sram Eagle X01/XX1 um und frage mich worauf ich beim Kurbel System auf Sram XX1 achten muss. Benötige alles komplett neu, also auch Innenlager usw.?
Entspricht das Cinch System einem Sram Dub System? Was kann ich vom RaceFace Cinch System evtl. behalten und weiter nutzen?
Da ich bisher noch nie so ein System getauscht oder auseinander genommen habe, stelle ich diese vielleicht simplen Fragen. Danke schon mal für Eure Fachhilfe.
an meinem Ripley LS ist ein RaceFace Cinch System verbaut. Aktuell rüste ich meine Schaltung von Sram GX auf Sram Eagle X01/XX1 um und frage mich worauf ich beim Kurbel System auf Sram XX1 achten muss. Benötige alles komplett neu, also auch Innenlager usw.?
Entspricht das Cinch System einem Sram Dub System? Was kann ich vom RaceFace Cinch System evtl. behalten und weiter nutzen?
Da ich bisher noch nie so ein System getauscht oder auseinander genommen habe, stelle ich diese vielleicht simplen Fragen. Danke schon mal für Eure Fachhilfe.