Fragen zum Spectral CF 9.0 SL (2016)

Wie sieht denn bei euch der Rahmen in der Farbe stealth aus?
Hier habe ich mir ein Rad angesehen, wo der Rahmen eher sehr abgenutzt aussah, jedoch war dies wohl der sichtbare Carbon. Bei einem blauen Rahmen (z.B. aus 2015) ist das nicht so extrem.
 
Meine 1. Frage hat sich erübrigt, denn ich habe nun im Outlet zugeschlagen und das Bike im Thread-Titel gekauft.
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für die CF-Variante des Spectral 2015-2017 oder wird alles in dem AL-Thread geschrieben?

Nicht zufrieden bin ich allerdings mit der Stealth-Optik des CF-Rahmens. Das sieht meines Erachtens mehr stark gebraucht bzw. abgenutzt statt edel aus.
 
Die Carbonmatten schimmern durch den Decklack. Ich persönlich finde das gerade schön. Musst es mal in der Sonne anschauen....
 
Zurück
Oben Unten