Fragen zum XC4

MTB-Kao

Autostehenlasser
Registriert
10. Mai 2004
Reaktionspunkte
6
Ort
Köln-Pochz
Hi Leute,

hat jemand schon einmal sein XC4 gewogen? Die Herstellerangaben sind da nicht gerade immer sehr zuverlässig.

Und sehe ich das richtig, dass man nur einen Flaschenhalter montieren kann :confused:

Gruß
Lars
 
Tour ist kein Problem, obwohl ich auch da eigentlich lieber mit Flasche als TRS fahre. Aber bei Rennen wo man mehr als eine Flasche braucht, habe ich lieber den Rücken frei. Aber für die paar mal bastel ich mir halt was.

Ein Kollege ist heute mit seinem XC4 in weiß in die Firma gekommen... sieht das geil aus :love: :love: Super verarbeitet und an den noralgischen Stellen mit Schutzfole versehen. Ist schon Hammer für den Preis!
 
:wut: Gedanken machen ob ein Bike 12 oder 12,5 kg wiegt, LRS ändern, Supertuning anzetteln um unter 12 kg zu kommen, dann Zusatzgewichte mitnehmen in Höhe von ca. 700g. Wie soll man so jemanden ernst nehem :spinner:

Erstens mache ich mit anderen Laufradsätzen, die ich eh schon eine Weile im Keller liegen habe, und Sattel kein "Supertuning", ich gehöre also nicht zu den Bikern die Titanschnellspanner haben und jede Schraube auf die Waage legen. Zweitens sehe ich keinen Gegensatz darin, auf der einen Seite Gewicht zu sparen um dann vielleicht mehr zu trinken mitnehmen zu können ;) Also immer schön locker bleiben :cool:
 
Jawohl, jeder Gramm zählt. Gerade bei höheren Gewichten machen Gewichtskuren Sinn, damit diese nicht noch mehr in die Höhe schießen.

Und 2° Flaschenhalter ist wichtig um den Akku während Nightrides zu befestigen.
idea.gif
:daumen:
 
Zurück