B
Bumble
Guest
Ich dachte, die Durolux hätte max 18cm FW, hier sprichst du aber von knapp 19cm....
verschrieben?
Das hat er schon öfter geschrieben.

Ich kanns bei meiner Gabel absolut nicht bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, die Durolux hätte max 18cm FW, hier sprichst du aber von knapp 19cm....
verschrieben?
Ich auch nicht, bei mir sind es 188mm.
Bei etwas gröberen Landungen endet meine Durolux-obligatorische Fettpackung bei 188mm.
@ scary.master.: Bei meiner Gabel ist das ähnlich, aber seltsamerweise nicht immer.
Ps meine Gabel ist aus der ersten Garde, irrtümlich mit 180 ausgeliefert, nachträglich auf 160er Kartusche umgebaut
Kann ich das selbst machen?
Bzw. welche Teile wären dafür zu bestellen?
Thx
Chris
Wann wird es wohl die 2010er Durolux zu kaufen geben.
Brauche tapered und schwarz. Gibt es überhaupt eine schwarze?
Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen 2010er und 2009er?
sehe ich das richtig das du eine 180er hast aber eine 160er willst ?
wenn ja könnten wir gerne tauschen, bei mir ist es durch rahmenwechsel genau andersrum, möchte gerne 180 haben
Nach meiner Info gibt es keine Tapered!?!
Hey MichiP
Schaue hier unter Steer tube : " tapered steerer"
Ist das kein 1 1/8 - 1 1,5 Zoll??????
http://www.srsuntour-cycling.com/SI.../index.php?screen=sh.product_series&tnid=2557
Wäre doch genau die richtige Gabel für unser neues MK8 oder?
Sind wir uns schon mal übern Weg gefahren?
Im Deister?
DK mitgefahren?
Moin,
ja die gute Duro steht mit ganz oben auf dem Wunschzettel mit ein zwei Mitbewerberinnen.
Ich kenne das Foto hab aber bei GoCycle angefragt ob die Duro2010 in Tepered gibt und die sagen NEIN.
Bin öfter im Deister aber beim DK war ich noch nicht da bei
Hoffe es klappt zum nächsten mal oder halt dann mal zum normalen Biken.
gruß
Michele
Federwegverstellung defekt ist ne ziemliche Pauschalaussage
Ich schätz mal dass da mit der Zeit bissl was undicht wurde und sie halt die Luft nicht mehr in der entsprechenden Kammer hält.
Erst Hebel betätigen und halten und dann dabei Gabel runterdrücken , dann erst Hebel loslassen, dann Lenker entlasten ist ja eigentlich auch der normale Ablauf, warum möchtest du das denn gerne anders machen ?![]()
Federwegverstellung defekt ist ne ziemliche Pauschalaussage
Ich schätz mal dass da mit der Zeit bissl was undicht wurde und sie halt die Luft nicht mehr in der entsprechenden Kammer hält.
Erst Hebel betätigen und halten und dann dabei Gabel runterdrücken , dann erst Hebel loslassen, dann Lenker entlasten ist ja eigentlich auch der normale Ablauf, warum möchtest du das denn gerne anders machen ?![]()