Erledigt Frameset - Battaglin - 1993 - Cromor OR

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.542
Ort
WE G LE
Hallo,

da mir der Rahmen etwas zu klein ist und meine Teens so gar nichts vom Radfahren wissen wollen, trenne ich mich wieder von diesem schönen Rahmen. Ich denke, er hat besseres verdient, als im Schuppen zu versauern. Dennoch tut es mir etwas weh - Decals mit Bezug zu Pacman und die Farbe haben mir es von Anfang an angetan.

Zum Set gehören die Gabel und der Rahmen. Beides ist aus Columbus CromorOR gefertigt.
Ich habe das Rad noch nicht zerlegt. Daher poste ich erstmal Bilder des Komplettrades. Ich kann aber auch gern noch weitere Detailbilder aufnehmen und posten, falls gewünscht.

Abmessungen (cm):
Oberohr (c-c): 57
Sitzrohr (c-c): 48
Sitzrohr (c-t): 50
Steuerrohr: 12,5
Gabel: 1"
Einbaubreite hinten: 130 mm

Die Anbauteile möchte ich vorerst behalten.
Der Rahmen weist für sein Alter nur wenige Gebrauchsspuren auf und hat keinerlei Dellen. Wie jeder Rahmen, der meine Schwelle übertritt, habe ich auch diesen mit Hohlraumkonservierung vor dem Aufbau behandelt.

Ich hätte gern 155,00 Euro (inklusive Versand in D)











René
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten