Frameworks DH-Rahmen vorbestellbar: Von Neko Mulally im World Cup entwickelt

Beziehst du dich auf das "Yoke" thema?
In dieser hinsicht dürfte das design hier besser sein als jede normale anlenknug weil der dämpfer sowohl nach vorne und hinten, als auch nach links und rechts gelagert ist.
Richtig, dennoch wird der Dämpfer verlängert, wodurch er auch stärker durchbiegt.

Die Verlängerung könnte auch grad so an der Grenze sein, 37mm darf die haben. Weil ein DHX verbaut ist, war es meine Vermutung, das die Verlängerung zu lang ist.
 
Richtig, dennoch wird der Dämpfer verlängert, wodurch er auch stärker durchbiegt.

Die Verlängerung könnte auch grad so an der Grenze sein, 37mm darf die haben. Weil ein DHX verbaut ist, war es meine Vermutung, das die Verlängerung zu lang ist.
Jep. Knickung im Dämpfer ist immer Käse.

Also, wenn man schaut, dass man für den Preis ein neues V10 bekommt, dann wäre ich ganz sicher beim V10. Das Ding sieht immer noch stark nach Bastelbude aus. Allein die Rohr an Rohr Verschweigen am Unterrohr ... schon eher gruselig.
 
Was hast du an den Schweißnähten auszusetzen?
Deinen Kommentar find ich insgesamt ziehmlich repräsentativ für Germany. Sobald jemand etwas neues unkonventionelles macht werden Gründe gesucht, warum der erste Versuch nicht perfekt ist.
Das hat nix mit Deutschtum zu tun, dass die Schweißnähte für einen so teuren Rahmen nicht gut aussehen und es die woanders auch besser gibt.
Scheißt die immer noch "Fank the welder"? Der Typ hat zwar paar Kultbikes geschweißt, es gibt aber dennoch bessere.
 
also "scheissen" oder "schweissen"... Jetzt wolln wir mal nicht kleinlich sein. Ist im Prinzip fast dasselbe, also von daher, jetzt mal so betrachtet.

Und ich kenne eh nur "Wrank the Felder", das is der Neffe von Hans "No Ray" Way , Legenden aus Nen Deunzigern.
Hoffe, ich konnte damit bisserl Dicht ins Lunkle bringen 💡🔦
 
Die Entstehungsgeschichte ist super.
Cool was Neko da (als Anfänger auf dem Gebiet) auf die Beine gestellt hat.
Ich wünsch ihm viel Erfolg damit.

Bin gespannt, ob der Stahlrahmen auch mal als kleine Serie das Licht der Welt erblickt!
 
ist mir zu teuer, Schade, wäre gerne auf Worldcup Level unterwegs, aber ohne im WC entwickelten Bike keine Chance, an den Fahrskills kann es nicht liegen ;).
 
Zurück
Oben Unten