so, also noch mein bericht....
hab meine beiden ziele nicht erreicht.... unter den ersten 100 zu landen und endlich mal an einem marathon nicht zu stürzen
am 2. anstieg hat es mich gleich mit einem platten erwischt

so dass ich voll nach hinten durchgereicht wurde. naja, wenigstens konnte ich dann wieder einige überholen.... besonders bergab, dank genius
oben am stausee bin ich bei der kurzen abfahrt durch die kiesrinne aus der idelalinie gekommen und hab nen salto ins gras hingelegt. aber nix passiert, gieng gleich weiter.
viel willensstärke hat die erste zieldurchfahrt gekostet, erst an meinem zelt vorbei und dann am zieleinlauf... aber ich bin dann doch weiter gefahren, war ja gerade erst warm geworden
die 2. runde war dann gemütlich, kein gedränge, keine schnellen 60km-ler und langsamen 33-km-ler und ich konnte ruhig mein tempo fahren. fiess war noch der aufstieg zum stausee, der schien beim 2. mal kein ende zu nehmen. und die 3km kiesstrecke nach der 2. verpflegung waren echt auch übel.
in der 2. runde bin ich etwas mit der geschwindigkeit runter gegangen, eher so g2- tempo und die obligatorischen krämpfe haben sich auch wieder eingestellt, hab diese aber einfach ignoriert!
nach 6:50 war dann der spass auch schon vorbei und laut aktueller liste kam dann 174 gesamt/130hk raus. hab mir mehr erhofft, aber es sind halt doch viele gute fahrer unterwegs gewesen.
insgesamt fand ich die veranstaltung klasse, die strecke war geil, abfahrten klasse (gut, dass ich nicht hardtail gefahren bin!) und eine super organisation! und das wetter war optimal, wärmer darf es gar nicht sein!
schade, dass ich niemanden vom ibc- team getroffen habe, aber vielleicht klappt es in kirchzarten
wir sehen uns!
ps: wer pinkel kann, hat nicht genug geschwitzt!