Franken Bike Marathon

Tom:-)

the torture never stops
Dabei seit
27. März 2001
Punkte Reaktionen
104
Ort
Utopia
da war ich also am WE bei meinem ersten MTB marathon, dem franken bike marathon in der 4. ausgabe, organisiert vom www.rvc-trieb.de

ich muss sagen: echt geil. super strecke, spitzenmässige organisation, geile stimmung, und zu allem überfluss auch noch perfektes wetter!

da werd ich beim näxten mal wieder dabei sein! :daumen:

kennt einer noch so einen kleinen aber feinen marathon in franken? hab gute lust in diesem jahr noch ein-zwei marathons zu fahren. also bitte: postet mir doch mal ein paar termine, am besten mit www adressen.

thx folks
have a nice week
tom;-)

:bier:
 

Eisbär

Ursus maritimus
Dabei seit
7. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ulm
Hi Tom,

Ich war mal auf der Site. Hört sich ja schon interessant und gut organisiert an.
:rolleyes:
Darf man fragen welche Strecke Du gefahren bist und in welcher Zeit? Bzw. was die Bestzeiten waren. Würde mich als (noch) nicht MTBler mal interessieren.

Gruss

Eisbär:bier:
 

Tom:-)

the torture never stops
Dabei seit
27. März 2001
Punkte Reaktionen
104
Ort
Utopia
ich bin die 70km (1400Hm) gefahren. hat mir auch gereicht. meine zeit war 3:44 = 29er rang in meiner altersklasse. find das ergebnis gar nicht schlecht, v.a. weil's ja mein erstes mtb rennen überhaupt war.

der sieger über die 70km war in 2:57 durch. hmm. da liegen schon welten dazwischen. ;)

..den schnapp ich mir näxtes mal :lol:
 
Oben