Franken meets Munich - 8/9. Oktober 2010

erwinosius

Moderator
Forum-Team
Registriert
5. Oktober 2006
Reaktionspunkte
35
Ort
Georgensgmünd
Hallo liebe Münchner,
da ich am 8-9. Oktober in München sein werde, stellt sich die Frage ob es nicht ein paar Menschen gibt die den Samstag (9ter) trialtechnisch gestalten würden.
Habe schon ein paar weitere Interessenten aus dem fränkischen Hochland und fände es cool wenn wir mitnander ne kleinere oder größere Runde drehen könnten. Da ich leider in München keine Ahnung habe wo man fahren kann wäre es fein wenn ein paar Lokals mit am Start wären.:daumen:
gruß
erwin
 
na da is ja noch ETWAS zeit bis oktober ;) frag 1-2 wochen vorher nochmal nach, dann kann man planen. jetzt wird dir sicher keine ne zusage machen (können)..
 
Wenn schon so lange im voraus bekannt würde es sich ja Quasi anbieten mal wieder ne größere Session zu starten. Vielleicht haben ja ein paar Ossis auch Lust? Wie schauts mit Clemens oder Sensiminded (dem alten Münchner) aus?
 
Refresh:
Wir würden ,bisher zu dritt, in das schöne München kommen. Datum 9.Oktober. Zeit müsste man schaun wie die Zugverbindung ist.
Wäre fein sich mit ein paar von euch da unten zu treffen.
Wie schauts aus?

gruß
erwin
 
bei mir wirds leider nüscht!
bin zu der zeit trialmässig in cottbus unterwegs, um den bertiee mal bissl ausm sessel zu schubsen.

danke euch aber für die einladung!
 
ich bin ur münchner und kenn mein dorf keine sorge :)

im forum, und in gruppen bin ich erst seit neuestem unterwegs.

ich fahr viel isar, viel richtung starnberg, und ein bisschen richtung südosten, z.B. Perlacher Forst etc.

klassischer trailverwechsler :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, also wenn nicht gerade was sehr unerwartetes dazwischen kommt sind wir auch mit von der partie... wollt ihr beide tage fahren oder entscheidet ihr euch für einen?!
Ich könnte auch noch etwas filmen, wenns erwünscht is.
 
Es wird sich wohl auf Samstag den 9.10 beschränken. Wir werden so wie es derzeit aussieht Samstag früh anreißen und abends wieder abreißen. Außer ihr habt ein Mega Abendprogramm für uns vorbereitet:D

gruß
erwin
 
also samstag muss zumindest ich arbeiten, der rene glaub ich auch.. wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nich. schreibt einfach mal bei trialsbase.com rein, wann ihr wo ankommt, dann können wir was ausmachen..

uli is übrigens auch wieder einigermaßen fit und trialt wieder..
 
@boss: Die anderen "Nürnberger" kommen doch auch aus Oberasbach. Und der Leihfürther ist ja auch wieder in England.:D Fährst du auch runter?

@all: Ja wir melden uns wenn wir genaueres wissen. Bisher kommen Georg G., ecols, und ich. Ich schätze mal später Vormittag an irgendnem Hauptbahnhof...

gruß
erwin
 
Wenns Wetter gut wird würde ich schon fahren.
Gute Spots:
Frauenkirche neben Marienplatz
Steine am See neben der Olympia Schwimmhalle im Olympiapark
 
Servus alle zusammen,
da ja die allgemeine Resonanz ja eher verhalten ist, wird die Exkursion unsererseits ausfallen und wir werden uns den "lokal" Spots widmen.
Hoffe dass es vielleicht ein andermal besser klappt.
Trotzdem schönes Trialen am WE, Wetter soll ja besser werden.

gruß
erwin
 
Zurück
Oben Unten