Frankentreffen....

Also ich komm definitiv am nächsten Donnerstag zum Frankentreffen!
Will doch die Leute mit denen ich schreibe mal kennenlernen!!

Woran aber erkenn ich euch denn, wenn ich in die Kneipe reingeh!!

Erkennungszeichen ;-))

Naja wir könnten uns noch alle schnell einen echten Ritzelbiss in die Wadeln einbrennen *lol*

Na ich kenn ja den ein oder anderen schon. Tisch wird auf mich (Merget) bestellt. Und ich bin die , mit den Orangeroten haaren ;-))

coffee

Original geschrieben von Coffee
Hallo Jungs,

also es bleibt ja beim 20.2.2003

ZEIT: 19 Uhr

Die Vecchia Osteria ist in der nähe vom Friedrich Ebert Platz. Also eher Nordstadt. Grobe Richtung auch Norklinikum (Johanis) Schaut einfach im Stadtplan nach ;-)) Wer den Weg überhaupnicht findet lese ich gerne irgendo unterwegs auf.

Also bitte melden ;-))

Grüße coffee

Bitte sagt jetz mal alle "Hier" die mitgehen, wegen der Tischreservierung;-))

coffee
Hier

Da ich mich auf meinen ausgedehnten Erkundungszügen durch Nürnberg schon x-mal verfranzt habe und es mich dabei imma in irgendwelche finsteren Ecken geführt hat :eek: :D, werdsch bestimmt dorthin finden. Na und nen Stadtplan hab ich ja nun auch - endlich -.

Viele Grüße

Hallo allesamt - sieht ja so aus als ob die Franken sich wundersam vermehren *grins*
Ich würde dann wohl auch mal vorbeischein also vermutlich wenn mir nicht der Himmel oder so auf den Kopf fällt.

An die Erlanger Fraktion:
Fahrgemeinschaft?

Gruß
Hornet

Servus Diva,
und wie wars in den Anden? Haben dich die Hunde offensichtlich nicht aufgefressen!! na da sind wir aber alle froh drüber)
Wäre nett wenn du die Bilder mit bringen könntest und vielleicht auch einige von den neuen. *neugierig guck*
bis Dotag dann
Gruß
Hornet

@ Hornet
Ok, bringe die Bilder + Reiseführer + Infos mit.
In den Anden war es super, wenn es Dich interessiert. Ich werde ein stark verkürztes Anden-Album auch noch mitbringen. Es existiert auch ein ca. 10-seitiger Reisebericht. Interessiert?

@ an Coffee
Elsch hat sich auch noch für den Stammtisch bei mir angemeldet.
Bitte mit vormerken. Danke!

Ciaoito Diva

@ Diva
Suuuper vielen Dank - klar würde mich der Reisebericht interessiern bin doch ein von Haus aus neugieriger Mensch

@ Tom (sorry aber Lady is first und so ;-))
okay also wenn du gleich von ne Ärberd hinfährst machts wenig Sinn gemeinsam zu fahren - da ich sonst nicht weiß wie ich hin komm ohne mein Vehikel fahr ich dann auch selbst wieder heim

aber ich könnte nen Erlanger mitnehmen z.B. Rush oder sonst wen

Hallo Ihr Frangg´n,

also Tisch ist soeben reserviert ;-) für den 20.2. IST EIN DONNERSTAG wie besprochen in der Veccia Otseria ;-) Auf den Namen MERGET.

ZEIT 19 UHR

Ich freue mich auf Euch ;-)

bis denne

coffee

P.S. hat irgendwer von Euch einen orangenen Sattel zuhause rumfliegen den er ncihtmehr braucht ;-))

bin ich bei der Reservierung schon berücksichtigt, nachdem ich mich so lange nicht gemeldet habe?

Nen orangschenen Sattel habe ich auch noch...(Selle Italia XO). Der ist aber gerade an meinem Stadtrad, ist daher schon etwas fleckig aber immerhin ohne Risse. Den würde ich gegen etwas vergleichbares (Farbe egal) eintauschen wenn Interesse besteht.

Gruss, Jens

@ nutella ;-)

Ja, Es ist auch ein Platz für Dich dabei in der Vecchia ;-9

Wegen dem Sattel...ähm Fleckig?? naja ähm er sollte schon einheitlich sein..aber ich bin eh noch am überlegen ob ich net leiber einen schwarzen druff mache ;-)
brauchst also nciht mitbringen das teil.

grüßle coffee

Ich könnte auch noch kommen, wenn noch ein Plätzchen frei ist, zur Unterstützung der Erlanger Fraktion. :)

Tach Leutz, ich muß leider Absagen...

Ich werd mich Donnerstag auf den Weg nach Slowenien machen - ich darf den Biathlonworldcup knipsen...

@Nutellabrot, die Reifen hab ich - ich meld mich wegen einer Übergabe...

Feiert schön...

der Alex

Tacho,
wenn's für den Rush noch ein kleines Plätzchen hat kann ich mich vermutlich auch noch irgendwo mit reinzwängen; soll heissen Rieni kommt auch in OSteria um legger Happi happi und :bier:

Bis denno

Zurück