Frankfurt Inline-Marathon

Maike

..::..::..::..
Halloooo...

bin am Sonntag auf dem Nachhauseweg an einem Plakat vorbeigelaufen und war total begeistert....es gibt auch hier im Süden einen Inline-Marathon. Nachdem ich bereits im Norden schon 3 hinter mir habe werd ich dort auch dran Teilnehmen....bisher sind wir 2 Personen. Wer von Euch hat denn Lust mitzufahren. Es gibt eine getrennte Wertung mit Altersklassen. Eine Zeit unter 2.30 h muss nachgewiesen werden!
Ist aber gut machbar :)

Termin ist der 28.10.2001 in Frankfurt.

Bis dann Gruß Maike

Hi Maike,

da ich sowieso schon meinen Namen als Abtrünnige weghabe, ist jetzt alles egal.

Also ich hätte schon Lust da mitzufahren. Ist ja noch ein paar Tage hin, oder muß man sich da jetzt schon anmelden??

...und wann skaten wir mal zusammen???

Liebe Grüße

Marion

Morgen Marion,

so früh schon im Forum unterwegs...bist bestimmt schon auf der Arbeit-gell !!!
Die nächste Zeit wird es bisschen schwierig mit skaten...weißt ja warum :) :) :)
aber danach supergerne...Steffi ist auch noch am überlegen ob sie mitfährt.
Dann wären wir schon drei...unter diesem Link hier kannst du noch einiges
interessantes wie ein Anmeldeformular ;) finden !

http://www.euro-marathon.de/

Wie war denn eure Tour gestern ...wir haben noch an Euch gedacht, als es so
aus Eimern angefangen hat zu regnen :( Das wär ja mal ne gute Gelegeheit gewesen meine neue Regenjacke zu testen *gg* Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gruß Maike

...bin zwar dieses Jahr noch überhaupt nicht mit den Dingern gelaufen *schäm*, aber das is ja noch lang hin ;-))

Ich hab allerdings entweder Tomaten auf den Augen oder das steht da wirklich nicht: wieviel km sind denn das??????????

liebe Grüße
Susanne (nu aus Gütersloh ;-) )

Maike schrieb:
Eine Zeit unter 2.30 h muss nachgewiesen werden!
Ist aber gut machbar :)

Termin ist der 28.10.2001 in Frankfurt.

Bis dann Gruß Maike

ähhhm - lacht jetzt bitte nicht, aber fat old präsi würde da auch mitmachen.
bloß, wie kann ich denn die 2:30 nachweisen ? reichen da notariell beglaubigte eidesstattliche versicherungen ? ihr wisst ja - für geld kriegt man hier alles :D:D:D

@knopfauge: das ist dieselbe strecke wie die der läufer, also die 42,... Km

oh mann bin ich doff !

frage kann ich mir nach besuch der marathonseite auch selbst beantworten.
hier die lösung, falls es jemand außer mir interessiert: man muß nur unter den jeweiligen sollzeiten (alle 5km) bleiben, dann wird man schlicht und ergreifend nicht aus dem rennen genommen. das ist alles... dachte schon, ich müßte irgendwelche referenzen bringen :D

das wird ja ein abwechslungsreicher monat: 13.10. wasgau-bike-marathon und dann 28.10. uff die rollerbleeds - und das alles ohne training *ggggggggg*
aber was tut man nicht alles gegen die midlifecrisis :D:D

Hi,

cool. Mach' ich doch glatt mit (Monika muss ich noch fragen). Ist da schon mal jemand mitgefahren? Bin mir nicht sicher, aber 42,.. KM in 2:30 ist glaube ich kein Problem, oder?

PS: Dienstag war ich zwar in MUC, aber Monika ist beim T-N-S mitgelaufen. Na ja, 4 von 16 Lagern sieht (und hört man es) jetzt an. Völlig durchnässt, die Armen.

Es gab Massenflucht in die U-Bahn-Station.

-Rainer

Moin ....

hui, da haben sich ja doch ein paar Leute gefunden...dachte schon
wir müssen alleine fahren.Wer sich noch bis zum 31.07.01 anmeldet spart nochmal nen
10er. (45,-DM).

@Präsi....Wasgau Marathon am 13.10 das ist ja ein Samstag, ist das richtig ?
Hast du evtl. noch mehr Informationen für mich ?

@catsail
die 2:30 Uhr sind eigentlich kein Probelm...ich habe bereits 3 mal mitgemacht...und war immer so ca. 1.50 Std. unterwegs...gerade wenn man von rechts und links angefeuert wird und in einer Gruppe fährt...und dabei ab und zu den Windschatten ausnutzt.

@Knopfauge....bist jetzt doch nicht nach Mainz gezogen....???

Bis dann Gruß Maike

Hi Maike,

leider muß ich noch den Umweg über Gütersloh machen...
das hättste auch auf jeden Fall mitgekriegt, wenn ich schon da wäre!! :D

...aber dieses Wochenende werde ich mal wieder runter kommen!

der Stammtisch ruft :bier:
...und natürlich auch die Tour :daumen:

Soll dann auch Hasi(?) oder Kani(?) füttern ;)

Maike schrieb:

@Präsi....Wasgau Marathon am 13.10 das ist ja ein Samstag, ist das richtig ?
Hast du evtl. noch mehr Informationen für mich ?
Maike

aber sicher dat ! das ist für mich einer der schönsten marathons deutschlands ! supigeile trails (einige super-singletrails), tolle organisation und jede menge spaß auch ohne zeitmessung. toll ist vor allem, dass du unterwegs (je nach tagesform) noch unterscheiden kannst, ob du die 80 oder 120 km fährst. d.h., du fährst nicht zweimal dieselbe runde. von der landschaft im pfälzer wald will ich gar nicht weiter reden.

mehr infos findest du auf www.wasgau-mtb-marathon.de

Moin old-Präsi *gg*

ah, super ich guck mir die Seite mal
an...aber Lust hätte ich auch da mitzufahren.

@Präsi, hast du mal auf dein Konto geguckt ?

Gruß Maike

Moin,

achso...hast soviel davon brauchst nicht mehr zu kontollieren *lol*
ne ne mal im ernst ...müsste bei dir drauf sein. :)

@Knopfauge...gut auf unser Hasi aufpassen....und bitte nicht Präsi am Sonnatg einladen ;)
er spekuliert nämlich auf Hasenbraten.....*grrrr*

also, dann lass es euch gutgehen, wir sind jetzt wech....

Maike & Steffi :)

Zurück