Jetzt sind erst Mal die Turteltäubchen dran mit vorschiessen - ich hab ab morgen frei bis Aschermittwoch - trallallaaaaahhh![]()
Ich habe von Donnerstag bis einschließlich Aschermittwoch auch frei, aber leider keine Zeit zum trainieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sind erst Mal die Turteltäubchen dran mit vorschiessen - ich hab ab morgen frei bis Aschermittwoch - trallallaaaaahhh![]()
@endorphinjunkies: was ist denn in Euch gefahren?
Pfeilschnell auf den 12. Platz vorgeschossen......!
Holt Euch den Rheinland-MTB-Cup. Die schwächeln im Moment.
....und die anderen TT´s ziehen am besten gleich mit. Das ist dann für euch die Weltmeisterschaft der TT´s!
ja Super![]()
...bei der TT WM hat dann dat Mäxchen auch reelle Siegeschancen
Slanum
Hallo Mädel`s
habe mich nu endlich hier auch mal angemeldet.
Und da Ihr hier grad so ne schöne Rubrik aufgemacht habt dacht ich mir ich schreib mal rein.
Bin nach Schulbankdrücken nu wieder aufs Radel gekommen, wurde auch Zeit nach dem vielen fetten Mensaessen und so.:kotz:
Glückwunsch zu eurem Forum und Hochachtung vor eurem
sportlichen Ehrgeitz.
Wie sieht den bei Euch so der Radelplan für WE aus, könnte dringend mal paar Punkte brauchen.
Hi Emfau, vllt kann Deerk das Problem lösen, und gleich auch noch eine längere Leitung einbauen. Wäre nötig...
P.S. mein Sattel ist auch noch nicht da?
@donny: habe SA viel Zeit, weil rippi3 nicht kann und emfau / Rippi94 nicht da sind ...