Frauen MTB in und um Windeck

@endorphinjunkies: was ist denn in Euch gefahren?
Pfeilschnell auf den 12. Platz vorgeschossen......!

Holt Euch den Rheinland-MTB-Cup. Die schwächeln im Moment.

hihi.... jetzt wo Du´s sagts....:D mal sehen was sich machen lässt!!

...Joe ist grade auf Mallorca gelandet, und sollte nun gut was zusammen strampeln.... und Delgado geht anfang März die Insel erkunden...:D

ich muss leider gaaaanz viel schreiben.... schnief:(... ich kann deshalb nicht mit :heul:

wat isn nu eigentlich mit Schrauberkurs und Grillen:love:....

S:cool:lanum

Bonitas Vorderläufe stehen bei mir im Flur ...bald kannst du wieder über die Trails heizen!

Rippi94 oder Emfrau kann sie ja morgen nach der AG mitnehmen.

Gruß Bonne

P.S. Hat auch nix gekostet. Der Kundenservice bei German-A- ist einfach super!!!! ...da könntest du dich doch aus reiner Dankbarkeit mal für das Frauenrennen in Pracht melden ....und die anderen TT´s ziehen am besten gleich mit. Das ist dann für euch die Weltmeisterschaft der TT´s!

@Bonne: Das bringst Du wirklich fertig, mich in Pracht ins Rennen zu schicken.... :eek:
Da muss ich neben dem 'Schrauberkurs' aber schnellstens weitere Kurse belegen. Der Wichtigste wäre: "Wie fahre ich einen Trail runter ohne zu Schieben".
Im Moment sieht das mit den Trails bergab so aus:
1. Ich bin alleine unterwegs: Ich fahre erst gar nicht da lang, wo's steil bergab geht
2. Ich fahre im Rudel: Ich warte, bis alle Mitfahrer vor mir sind -falls ich nicht eh' schon die Letzte bin - und fahre (oder schiebe, je nachdem, wie steil es ist) in gebührendem Abstand hinterher.
Wer könnte denn einen solchen Kurs anbieten?
Pierre ja wohl nicht - der ist ja nur bergauf der Schnellste, gell ;)
@ Pierre, vielleicht könntest Du ja mitmachen, damit Du auch bergab der Schnellste wirst :lol:

@Rippi3 und rosadrnorden: hab eben mit Bonne geredet. Ich hab ihm gesagt, dass wir den Cup mitfahren.

Vor allem "Pracht" sei überhaupt kein Problem...

Wir wohnten ja ortsnah und könnten dort täglich üben...

...is doch ok für euch, gell Mädels!

Hallo Mädel`s

habe mich nu endlich hier auch mal angemeldet.
Und da Ihr hier grad so ne schöne Rubrik aufgemacht habt dacht ich mir ich schreib mal rein.
Bin nach Schulbankdrücken nu wieder aufs Radel gekommen, wurde auch Zeit nach dem vielen fetten Mensaessen und so.:kotz:
Glückwunsch zu eurem Forum und Hochachtung vor eurem
sportlichen Ehrgeitz.
Wie sieht den bei Euch so der Radelplan für WE aus, könnte dringend mal paar Punkte brauchen.

Hallo Mädel`s

habe mich nu endlich hier auch mal angemeldet.
Und da Ihr hier grad so ne schöne Rubrik aufgemacht habt dacht ich mir ich schreib mal rein.
Bin nach Schulbankdrücken nu wieder aufs Radel gekommen, wurde auch Zeit nach dem vielen fetten Mensaessen und so.:kotz:
Glückwunsch zu eurem Forum und Hochachtung vor eurem
sportlichen Ehrgeitz.
Wie sieht den bei Euch so der Radelplan für WE aus, könnte dringend mal paar Punkte brauchen.

Also, bedingt durch Karneval habe ich persönlich am Wochenende so gut wie gar keine Zeit. Werde aber am Sonntag von 07:30 bis ca. 9:30 locker an der Sieg entlangradeln - aber was die Mädels sonst so geplant haben weiß ich nicht.

Schön, daß Du Dich aber nochmal bei uns meldest. :lol:

Wie sieht den bei Euch so der Radelplan für WE aus, könnte dringend mal paar Punkte brauchen.[/quote]

Hi Stephan,

morgen sind Luca und ich in Wesel zur LD.

Für Sonntag ist noch nix geplant.

@Rippi3: Bonita ist so gut wie fertig. Gabel ist drin. Luca konnte/wollte die Bremse nicht befestigen.

Hi Emfau, vllt kann Deerk das Problem lösen, und gleich auch noch eine längere Leitung einbauen. Wäre nötig...:daumen:

P.S. mein Sattel ist auch noch nicht da?

@donny: habe SA viel Zeit, weil rippi3 nicht kann und emfau / Rippi94 nicht da sind ...

Hi Emfau, vllt kann Deerk das Problem lösen, und gleich auch noch eine längere Leitung einbauen. Wäre nötig...:daumen:

P.S. mein Sattel ist auch noch nicht da?

@donny: habe SA viel Zeit, weil rippi3 nicht kann und emfau / Rippi94 nicht da sind ...

Wir werden um 8.00 Uhr aufbrechen nach Wesel. Deerk macht den Laden erst um 9.00 Uhr auf. Deshalb können wir Bonita nicht mehr abliefern.
Die Leitungen waren Luca zu kurz, um sie zu befestigen.

Für den Fall, dass ihr nach Hamm kommt: wir stellen Bonita ins Fahrradkabäuschen. Den Schlüssel hat Ela.
Was ist mit Ela? Hat sie noch die Grippe gekriegt?

Oder einen Auftritt?

hallo Susi,
wie wars bei der LD?
Für Morgen schon was in Planung?
115.gif
feste_080.gif
feste_103.gif

Zurück