Frauen-Nachschub ;-D

@nurichdarf
Bin dem Reiz des Berges noch nicht erlegen! Find das eigentlich nicht so den Oberbrüller (zieh jetzt bestimmt den Hass der Frankenfraktion auf mich)! Wir Hessen feiern besser!!!!:D
So neu bin ich hier ja auch nicht. Ertrag die Franken schon seit gut zwei Jahren...;)

Original geschrieben von sunnyDH

auf dem boden kugel ich recht selten, ...übrigens war ich bierernst:bier:

soso, das soll ich dir jetzt glauben oder was? bierernst? ich werd nach ner bestimmten menge immer lustig :p :bier:

@ sunflower

na, was machen denn die PM´s?? dein postfach schon voll? :p

Ein herzliches Willkommen im Forum!

@nurichdarf: der berch ist noch gute 2 wochen hin... da können noch viele reifen den ratsberg hochrollen....
zum berch bin ich natürlich auch wieder in ER...jippieh!!!
:bier: :bier: :bier:

vielleicht kann man ja am Samstag dem 7. ne kleine Runde drehen...

so long...

mark

@sharky
Postfach ist eigentlich eher kurz vorm Hungetod!:D
Also entweder kriegen die Jungs hier die Klappe nicht auf oder müssen sich gerade mal wieder verstärkt um ihre Schneckchen daheim kümmern.:lol:
Ober die mögen mich einfach nicht...:(
Ach was, passt schon...

@morkvomork
Was ist bitte das geile am Berg??? Muss man Franke sein, um das zu verstehen???

Original geschrieben von sunflower
@sharky
Also entweder kriegen die Jungs hier die Klappe nicht auf oder müssen sich gerade mal wieder verstärkt um ihre Schneckchen daheim kümmern.:lol:
Ach was, passt schon...

@morkvomork
Was ist bitte das geile am Berg??? Muss man Franke sein, um das zu verstehen???

Ja also was? Du magst den Berg nicht - findest das Geschiebe, Gedränge, den tollen Bierpreis, die anregende Musik und die vielen nüchternen Menschen nicht reizvoll.... Dann weiß ich auch nicht. :lol:

Vielleicht ist das aber eine Erklärung für Dein leeres Postfach. ;) ;)

Grüsse!

Original geschrieben von amelius

Ja also was? Du magst den Berg nicht - findest das Geschiebe, Gedränge, den tollen Bierpreis, die anregende Musik und die vielen nüchternen Menschen nicht reizvoll.... Dann weiß ich auch nicht. :lol:

Vielleicht ist das aber eine Erklärung für Dein leeres Postfach. ;) ;)

Grüsse!

Wo sonst bekommt man vor manchen Kellern "Platzangst" wenn man sie noch nicht mit ein paar Mass bekämpft hat.

Wo sonst sind die Männertoiletten voller Frauen, und keiner regt sich darüber auf.

wo sonst wird die "halbe" Stadt kurzerhand zur Partymeile umfunktioniert, so ab 23 Uhr.

Wo sonst kann ich zu fuss hingehen, meist auch wieder heim :lol:

:bier: :bier: :bier: :bier:

also...als ich noch in ER studiert hab, war ich auch selten am berg. hab die zeit meist zum urlaub-machen verwendet...hehe damals gabs in der uni berg-frei! (ist aber vor ein paar jahren abgeschafft worden...soweit ich gehört habe).
heute ist der berch hauptsächlich treffpunkt, weil es alle wieder nach ER zieht, und man viele bekannte nach langer zeit einmal wieder trifft.
am besten ist es eh danach in der stadt.....

servus

mark

PS: bin auch kein "frange"

@sharky

naja, jetzt nicht mehr. ob es weiterhin überlebt, liegt an dir :rolleyes:

weder noch! und bei den ganzen postings kann man von "Nicht die klappe aufbekommen" auch nicht reden!

ah, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wenn du weiter für aufregung sorgen willst, mach es wie sunnyDH und poste doch mal ein bild, was meinst du, wie der thread hier wieder in schwung kommt :D :lol:

..wieder ein weibliches Wesen gefunden.......tztz;)

Trotz alledem
Schöne Grüsse und viel Spass in unserer (ja sharky gehört zum glück auch dazu) Familie
Dick"Der mit dem NAmen" Hard

Bloß kein Bild posten, sonst stürzt sich die ganze Bande auf dich, vor allem vor Sharky solltest du dich in acht nehmen. :D
:bier:

Berch ist mir zu voll, da geh ich lieber auf gemütliche Kärwa im Nürnberger Land. Da komm ich meist auch noch heim (wenns in Lauf ist, dann zur Not auf allen vieren) :D

... was'n hier auf einmal los???

Okay, Thema Berg: der fränkische 'Frohsinn' ist doch etwas gewöhnungsbedürftig! Was das Bier kostet, ist mir egal. Lebe (meist) ohne Alk - und werde doch auf Parties oftmals für besoffen gehalten! Warum nur????:D

Hmmm, Foto??? Halten wir die Spannung doch mal hoch! ;) Mit wallender blonder Mähne wie SunnyDH kann ich eh nicht dienen (denen hab ich mich schon vor vielen Jahren abgeschworen)...

@sharky
*postfachüberlebthatund außerlebensgefahrist*

@DickHard
was heißt tztz??? :confused: Frauenfeind???:D

@ryo
Du brauchst dir grad mal keine Gedanken um mich zu machen!!! Und woher die plötzliche Fürsorge?? Letztes Jahr wolltest du mich vor den ganzen Notgeilen auf dem Berg auch nicht 'beschützen'! Und da war die Sachlage ja wohl auch noch ne andere!!!
Ich komm mit denen schon klar!!!:D

Wir Hessen feiern besser!!!!:D
So neu bin ich hier ja auch nicht. Ertrag die Franken schon seit gut zwei Jahren...;)

Hi sunflower,

da würde ich Dir mal rechtgeben ;) :bier: nachdem ich ziemlich viel Zeit (so auch grade wieder) bei Frankens nördlichen Nachbarn verbringe.... es muß ja nicht immer Äbbelwoi sein...

Original geschrieben von DickHard
..wieder ein weibliches Wesen gefunden.......tztz;)

Original geschrieben von ryohazuki
Bloß kein Bild posten, sonst stürzt sich die ganze Bande auf dich, vor allem vor Sharky solltest du dich in acht nehmen.

da spricht doch mal wieder nur der pure neid! :D
naja, daß ihr nur auf einer ebene und mit einem gewissen ziel mit frauen kommunizieren könnt ist ja bekannt, ihr sollte nich immer von euch auf andere schliessen :lol: :D

Zurück