Frauenkleidung online

Ich bin auf der Suche nach einer guten, warmen Hose für den Winter/ für die kälteren Tage für Damen .
Wäre ich ein Mann, hätte ich mir schon eine geordert nach all den Tipps die ich in den Threads gefunden habe.

Weder bei uns in den Shops (in Bielefeld) gibt es Hosen zur Auswahl, ( man kann wenn man Glück hat die eine kaufen, die da ist) noch in den Shops die ich bislang aufgetan habe.

Habt ihr einen Rat für mich???????

Danke!!!!!

In der Winterhose habe ich kein Sitzpolster und zieh immer eine kurze Hose mit Polster drunter. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht:daumen:

Hi,

ich komme problemlos mit den Hosen für die Männer klar!
hat man mehr Auswahl und günstiger ist´s auch!

LG Solanum

Ich komme auch meist gut mit den Herrenmodellen klar. Mit der Variante Winterhose ohne Polster + kurze Hose mit Polster drunter habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.

Ordentliche Klamotten in und um Bielefeld zu finden ist allerdings nicht ganz einfach, besonders wenn es Damensachen sein sollen. Hast du schon bei Sattelfest geschaut? Ich hab 'ne Freundin, die auf den Laden schwört. Eigene Erfahrungen habe ich da noch nicht.

Online haben die üblichen Verdächtigen inzwischen meist ein ganz ordentliches Angebot speziell für uns Mädels. Kuck doch mal bei z.B. www.rose.de oder www.bike-discount.de und wie sie sonst noch alle heissen.

Grüße Tine

Zurück