Frauenprobleme..........

Lang hab ich mich gesträubt, dann damit geliebäugelt und dann hab ich auch angefangen mir die Beine zu rasieren.

Wer kann mir den sagen was man gegen die kleinen roten Rasurpickelchen tun kann? Anm.: ich rasier naß und will auch dabei bleiben. Also was schmier ich nach dem Rasieren drauf?

Noch andere Tipps?

Seasn. masta tobsen

Erstmal wird das weniger, wenn Du oefter rasierst. Die Haut gewoehnt sich dran. Ansonsten nimm After Shave Balsam ( brennt nicht ) von Vichy ( antiallergisch, aber teuer ) oder Nivea ( billig aber parfuemiert )

:D Ich wollte auch sagen bzw. schreiben, daß es weniger wird wenn Du sie öfter rasierst. Ich benutze auch Niveacreme. Die ist super. Brennt nicht und riecht gut. :p

...ist gut aber rasieren werde ich sie mir nie wieder. Ich hatte mal keine Enthaarungscreme mehr und habe rasiert. Nie wieder. Die rasierten Haare bzw die Nachwuchsstoppeln sind furchtbar.

Hab schon mal an abziehen mit Wachs gedacht, aber das tut höllisch weh.

Ciao,
Giorgio
:cool:

Ich hatte bisher noch kein Jucken oder ähnliches nach dem Rasieren. Ich kann eben nur den Tipp mit der Creme liefern. Enthaarungscreme hab ich bisher noch nicht genutz und auch mit Wachs hab ich noch nicht probiert und ich hab auch nicht vor das zu tun (aua). :daumen:

Kann mir jemand seine Erfahrung mit Enthaarungscreme schildern?

WAs kostet sowas und vor allem wie lang hält so eine Tube dann?
Dauert es länger bis was nachwächst?

Seasn. masta tobsen

...für zwei durchschnittlich behaarte Männerbeine, ca 10 DEM ~ 70 ATS ~ 5 EUR. Hält meiner Meinung länger an, als rasieren.

Du brauchst aber vielleicht Hilfe dazu (vor allem hinten an den OBerschenkeln)

Ciao,
Giorgio
:cool:

Also ich habs noch net ausprobiert. Aber ich bin noch nie dahinter gekommen was das bringt. Aber ich weis das rennfahrer wie Jan Ullrich und Co. das auch machen. Welchen vorteil hat das rasieren also ?

wäre dankbar für eine antwort

@Super7
Denn größten Vorteil spürst, wennst das nächste mal wieder ein Plaster vom Bein abziehst. :) :) Da spürst nichts bei enthaarten Beinen.
2. lassen sich Wunden leichter reinigen.
3. sieht es besser als, als Affenbehaarte Beine.
4. Verbessert die Aerodynamik. Bringt mindestens 0.5 sec. pro 100 km Tour. ;) ;)

Zurück