Frauenteam HEW-Cyclassics

Hallo alle zusammen,

Andre fährt mit seinen Kollegen. Da kann ich es mir nicht entgehen lassen, ebenfalls die Cyclassics mitzufahren. Zumal man jedes Jahr wieder betont: "Nächstes Jahr ...."
Nun ist es soweit. Wer von den Mädels hat Lust das Feld von hinten aufzumischen?!!! Allerdings sollten es die 120-km-Distanz schon sein, die Strecke ist einfach schöner.

Also, bitte rege Teilnahme, nicht nur im Forum.

Silvi:D

Nette Idee!
Leider fahre ich schon für Inline und das diesmal auch noch nur die kleine Runde. Erst wenn ich in meiner Klasse unter die ersten 20 komme, soll's die größere sein. Außerdem müßt ich dafür trainieren, wofür ich weder Zeit noch Muße habe...
Allerdings war's letztes Mal schon so schnell vorbei:rolleyes:...
Vielleicht nächstes Jahr!

Habe ich den falschen Ton getroffen? War ich zu forsch, etwa bei der Distanz? Aber nur ab 120 km fährt man über die Köhlbrandtbrücke und die Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen!:daumen:
Höchstwahrscheinlich ist es aber der Winterschlaf, der einkehr hält und ab März wird das Frauenteam dann aus allen Nähten platzen. Nur wird es verdammt schwierig ab März noch eine Startnummer zu ergattern, da sich das Rennen größter Beliebtheit erfreut. Viel Zeit zum Anmelden bleibt nicht mehr...

Guten Rutsch ins neue Jahr, Silvi :winken:

Denke, daß einige auch kein RR haben, und mit dem MTB sich die 120er nicht antun wollen.

So scharf bin ich gar nicht auf die K-brücke:kotz::((leichte Höhenangst).

...war für mich eines der Highlights bei den Cyclassics. Hab extra Fotos gemacht, so viel Zeit mußte sein. Hat sogar noch jemand angehalten, um ein Beweisfoto von mir zu machen- so nett geht es zu, wenn man gemeinsam um Platz 2500 fährt!

Gruß

Fritz

Zurück