• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Freecoaster

Flatpro schrieb:
die tricks kommen echt, wenn mans am wenigsten erwartet
Ja, die Stürze auch! :lol:
Aber mal zurück zum Fakie: Nix stehen, wenn ich stehe, reiß ich mir die Hälfte des Beins auf, wo die Protectoren nichtr sind, wie ich heute schmerzhaft feststellen musste...:(
Aber ich hab gemerkt, das mein Problem har nicht mal das treten ist, was einen Freecoaster für micht unnötig macht. Nein, ich hab mehr probleme mit dem Gleichgewicht und dem rausdrehen...

@ Salieri

Gleichgewichtstrainig, sprich Balance. Auf dem Vorderrad, auf dem Hinterrad, im Stillstand, in langsamer Fahrt, in zügiger Fahrt, in schneller Fahrt. Üben, üben, üben...! Spiel mit dem Rad - und wenn Du mal das Gleichgewicht verlierst, verbringe nicht länger als nötig mit den Füßen auf dem Asphalt. Gib nicht auf, probiers lieber nocheinmal. Wenn Du aufhörst, weil Du K.O. bist, O.K. - aber nicht aus Frust. Und immer fleißig Radeln.

Du sagst also, das ich so oft wie möglich an meiner Balance arbeiten soll. und zwar in dem ich nichts anderes tue als auf meinem BMX zu sitzen und in den verschiedensten Positionen versuchen soll nicht umzukippen? Und damit soll ich meine Balance verbessern? Also davon hab ich noch nichts gemerkt, hoffe sowas dauert nicht all zu lange...
Nur ich versteh das gar nicht. wenn ich nicht gerade auf nem Rad sitze, hab ich echt keine Probleme mit meiner Balance.:rolleyes:

Zurück