Freeride anfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leuts,

also ich hab a bissel im Forum geschaut und hab nichts passendes gefunden. Ich würde gern mit Freeride anfangen weiß nur net wie. Ich hab ein Mountainbike von Trek . Wär cool wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet.

Mfg NBGKRACK

NBGKRACK schrieb:
Hallo Leuts,

also ich hab a bissel im Forum geschaut und hab nichts passendes gefunden. Ich würde gern mit Freeride anfangen weiß nur net wie. Ich hab ein Mountainbike von Trek . Wär cool wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet.

Mfg NBGKRACK
deffinire mal genauer was du willst...
ne beratung wasde dir fürn bike kaufen sollst?
oder wo du am besten fahren kannst?
welche schutzausrüstung du dir zulegen solltest?
und schreib am besten dann auch gelich dazu was du schon hasd - udn was fürn bike das genau is... wenn du sagst du hasd n bike von treck is das ca. so wie wenn ich sag ich hab n auto von vw und will damit rally fahren ^^

Welches Mountainbike von Trek?:D Wenn du naemlich ein CC Bike besitzt kanns du dier das (extrem)Freeriden mal abschminken...Am besten faengt man damit an, dass man mal seine Angst vor groesseren, steileren Abfahrten, Spruenge etc. verliert, danach sich einfach immer auf jeder Tour etwas steigern, und mehr Drops & Spruenge mit einbauen, bis du dich an groessere Sachen herantraust!:D :daumen:

MFG

:lol: oh ich liebe solche threads!
also zu genannten fragen der jungs gibts jeweils doch bestimmt 20threads, also da müsst sich schon was finden lassen :daumen:

NBGKRACK schrieb:
hi

es gibt dutzende und hunderte einsteigerthemen im forum, auch bezüglich freeride.

du willst freeride anfangen, weisst aber nicht wie?! anstatt fragen stellen, setz dich auf dein rad und fahr. irgendwann wird der punkt kommen, wo dein bike nicht mehr mitmacht, dann kannst bei bedarf ne entsprechende anfrage bezüglich geeignetem fr-einsteigerbike reinstellen. oder irgendwann kommt der punkt, wo du dich einen trick, sprung, drop, trail o.ä. nicht traust / nicht schaffst, dann kannst ja mal fragen, wie man's besser machen könnte.
aber vorab wird dir niemand eine bedienungsanleitung oder ein rezept zum freeriden geben können. :rolleyes: just do it. :)

gruss pat :D

ps: solche themen wie dieses hier werden bloss an die wand gefahren.

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück