Freeride-Biker.de Video

Öhm, ich denke das braucht der Boogi nicht. Qualität ist sicher nicht die Beste, aber in dem Fall gehts glaub ich eher darum das Boogi das "mal eben" gemacht hat. Also eher ne Sache von nicht wollen (nicht bös gemeint) statt nicht können. Glaub mir. Boogi hat in Sachen Schnitt, Kompression, Internet und PC allgemein sicher mehr Ahnung als Du und ich zusammen, wobei ich gestehen muss da absolut keine Leuchte zu sein ;)
Er hat noch andere Vids gemacht, die deutlich belegen das er n Vid in sehr guter Quali hinkriegt wenn er will oder ihm die Technik kein Bein stellt :daumen:
 
Öhm, ich denke das braucht der Boogi nicht. Qualität ist sicher nicht die Beste, aber in dem Fall gehts glaub ich eher darum das Boogi das "mal eben" gemacht hat. Also eher ne Sache von nicht wollen (nicht bös gemeint) statt nicht können. Glaub mir. Boogi hat in Sachen Schnitt, Kompression, Internet und PC allgemein sicher mehr Ahnung als Du und ich zusammen, wobei ich gestehen muss da absolut keine Leuchte zu sein ;)
Er hat noch andere Vids gemacht, die deutlich belegen das er n Vid in sehr guter Quali hinkriegt wenn er will oder ihm die Technik kein Bein stellt :daumen:

Maaaaag ja sein, aber: Wenn er doch die Möglichkeiten und die Fähigkeiten für nen qualitativ höherwertiges Video besitzt, warum wendet er die dann nicht an? Denn ob man in niedriger oder hoher Qualität komprimiert macht vom Aufwand her absolut keinen Unterschied. ;-)
 
ganz lustige perspektiven in den videos, aber bei der digitalen nachbearbeitung hat die technik wohl ein bein gestellt. riesige dateien, dennoch üble artefakte und flickern.
@öhm tobi
wenn dein kumpel das nicht will, dann könntest du das doch einfach besser machen. das publikums freuts.
 
1. Es heißt Tibo ;)

2. War das nur ne Vermutung von mir das Boogi es nicht besser machen "wollte". Habs heute selbst das erste mal gesehen. Worans nun wirklich liegt kann Boogi wohl besser selbst erklären.

3. Kann ich es ganz bestimmt nicht besser machen. Sagte ja schon das ich was Videobearbeitung am PC angeht keine Leuchte bin.

Nur über unseren Master-Admin, Server-Guru und Kamaramann Boogi lass ich halt nichts kommen :daumen: ;) :daumen:
 
1. Es heißt Tibo ;)

Nur über unseren Master-Admin, Server-Guru und Kamaramann Boogi lass ich halt nichts kommen :daumen: ;) :daumen:

Oh ich glaube dieser Satz kostet mich ein Bier oder? :lol: ;)

Ich habe das Video mal neu codiert. Denke das es jetzt von der Qualität besser sein sollte.
Das "Problem" ist/war, das dass Material von 3 verschiedenen Kameras stammt die alle unterschiedlich aufnehmen bzw. ich von denen verschieden formate hatte. Angefangen bei HDV material bis zum schon verkleinerten mpeg Video.
Deswegen kommen auch die Qualitätsunterschiede zustande. Aber es wird dann hier zu technisch (Stichworte: Interlacing / Deinterlacing bzw. Halbbilder) also genug gequatscht!

Update
Habe die Links mal aktualisiert und hoffe das man sich jetzt das Video angucken kann ohne Augenkrebs zu bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten