Freeride, Downhill, Enduro interessierte aus Freising

Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
6
ich bin seit einiger zeit in freising und suche nen paar nette leute die mit mir die bikeparks in der umgebung abklappern bzw mal ne endurotour fahren...
ich fahre hauptsächlich downhill, nur da ich in der näheren umgebung noch nichts dergleichen gefunden habe würde ich mich freuen wenn sich mal ein paar leute melden, die mit mir fahren würden oder ein paar spots kennen...

mfg daniel

ihr könnt euch melden unter: 016098092104
oder: [email protected]
 
ich bin seit einiger zeit in freising und suche nen paar nette leute die mit mir die bikeparks in der umgebung abklappern bzw mal ne endurotour fahren...
ich fahre hauptsächlich downhill, nur da ich in der näheren umgebung noch nichts dergleichen gefunden habe würde ich mich freuen wenn sich mal ein paar leute melden, die mit mir fahren würden oder ein paar spots kennen...

mfg daniel

ihr könnt euch melden unter: 016098092104
oder: [email protected]

hi daniel,

hast du jetzt eigentlich schon wen aus FS kennengelernt? speedissweet und ich sind öfter mal unterwegs, wobei dann eigentlich eher in parks wie in fs, die parks machen aber leider alle langsam winterpause d.h. evtl. geht dann für fs etwas mehr wenn das wetter passt.
 
fahre sowieso auch nur in parks....ist kein problem, bin dabei sobald sie wieder geöffnet sind....wir können uns auch mal in fs treffen....
 
Hi, bin zwar nicht aus fs, aber aus zolling...XD

wäre auch mal ganz interessiert, wo man gut fahren kann, vorallem auch für einen anfänger wie mich..^^

wo gibt es in freising und umgebung bitte anständige parks..??

lg Basti
 
Servus miteinander!
Sind von euch schon welche unterwegs? Hätte jemand Interesse mal ne gemeinsame Tour durch Freising zu starten? Alleine ist oft doch bisserl fad.
Also wenns Wetter passt und ihr Lust habt einfach melden!
gruß
pascal
 
Hey Pascal,

Hört sich gut an, vll mal unter der woche ne kleine feierabend runde...^^

wo bist du des öfteren unterwegs..??

hab n paar gute strecken in der nähe von zolling gefunden...;)

Gruß Basti
 
zum beispiel...??

ich kenn mich mittlerweile leider nur ein bisschen in der plantage aus, aber des is auch langsam ein alter hut...

wie siehts mit donnerstag nachmittag aus..??
 
Naja, Plantage fahr ich nicht. Da gibts ja leider nix mehr...
Ich fahr halt quer durch Freising, Uni Weihenstephan hinter, Weihenstephaner Berg hoch, da gibts doch den ein oder anderen guten Spot... Sonst hat Freising halt nichts zu bieten....

Donnerstag ist schlecht. Da muss ich arbeiten. Evtl am WE, es soll ja schönes Wetter geben.
 
Bin in FS zwar wegen mangelndem Angebot weniger unterwegs (lass mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen), werd mir dieses Jahr aber wieder eine Gravity Card zulegen und dementsprechend oft in Bikeparks unterwegs sein.

Der erste geplante Trip is vom 25.04 bis 30.04 nach Winterberg. Habe vllt. auch noch 1-2 Plätze im Auto frei. Also wer Lust hat, melden! Werden die Tage uns um eine FeWo kümmern, aber ich denk es ist kein Problem um diese Jahreszeit auch kurzfristig noch eine Unterkunft zu finden!

Auch sonst werd ich immer mal wieder einen Platz in andere Parks frei haben. Falls Interesse besteht kann ich ja hier posten wenn noch ein Platz im Auto frei ist.
 
Naja, man darf halt nicht zu viel von Freising erwarten, dass ist klar. Ich habe mir allerdings auch vorgenommen dieses Jahr öfters in Bikeparks zu fahren.
Hört sich gut an mit Winterberg. Bleibst du die komplette Woche dort, oder nur ein paar Tage in diesem Zeitraum?
 
Ich werd dieses Jahr ein bisschen in nem Bikepark arbeiten, ihr könntet mich mal besuchen kommen, wenn ihr Worldcup Dh strecken wollt...^^

müsst nur in schwarzwald nach Bad Wildbad kommen...;)

sind geile Strecken, die vom Deutschen Meister Marcus Klausmann erprobt werden...^^

aber vll kann man sich trotzdem noch am samstag zusammen tun..??
 
Gestern bei Neustift am Spielplatz unterwegs, ist so ziemlich alles kaputt. Krass was son Harvester anrichtet... hoffentlich räumen die wenigstens die ganzen Äste weg...

Zu WiBe, ja werden die ganze Woche hinfahren, evtl. mal nen Abstecher nach Bad Wildbad.
@ridgeMax, wann bist du da arbeiten? Ende April? Dann sieht man sich vllt.

Ansonsten wär ich auch mal bei ner Runde in FS dabei! Dieses Woe bin ich aber leider nicht da.

Edit: mit Bad Wildbad mein ich natürlich Willingen ;)
 
Aaargh, zu spät gelesen/gepostet. Wir waren heute da. Vielleicht geht demnächst mal was zam :).
 
Zurück
Oben Unten