Freeride, Downhill, Enduro interessierte aus Freising

Servus,

tja Burnhard dort wird mit fleiss von den Förstern nicht mehr viel geräumt. Sie sehen ja das dort ein trail ist und können/dürfen ihn nicht dulden nach deutschem wegerecht etc. bla bla bla... euch könnt nen ast auf den kopf fallen das ist der ganze grund warum wilde trails nicht geduldet werden.
Ich bin schon lang dran was offizielles zu bewegen aber es wird immer schwerer.

Aber so zum mal schauen was so geht bin ich gern mal dabei beim mal radeln in und um freising. =)

PS: Wenn meine Gabel wieder da ist vom Service
 
Moin @ all, ich werde am Wochenende (Samstag, 07.05.) nach Bischofsmais fahren, ich habe noch Platz für 1 Bike + Fahrer und Ausrüstung. Also wenn jemand gern mit will, dann einfach melden. Oder falls schon ähnliche Pläne existieren würde ich mich auch anschließen....

Mfg Daniel

E-Mail:[email protected]
Handy: 015775228225
 
war letztns in der plantage nach freigabe fürs biken. öhm... is wohl mal wiedern witz über den keiner lacht. dank der verbauung aller wege mit überholz in regelmäßigen abständen liegt der eh schon dürftige spaßanteil bei gegen null. scheinbar sind die einzig geduldeten fahrzeuge nur noch kinderwägen und harvester...oh armes freising.

edit: falls eine feierabendrunde zammgeh, bin ich trotz noch besch... kondition grundsätzlich nicht abgeneigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bin auch München und such auch ein paar Leut für Bikeparkbesuche usw. . Am Samstag (14.05.) würd ich nach Lengries fahren. Hab Platz im Auto,falls also jemand mit möchte einfach melden.

Gruß Thomas
 
wenn ihr mal ein richtig guten dh fahren wollt, kommt zu mir in schwarzwald nach bad wildbad...xD

kranke sache, bin selber davor noch nie dh gefahren und jetzt hier das erste mal, und muss sagen, wenn ich nicht ein bisschen technisches fahr know-how hätte, wäre ich jetzt tot...xD

also, schließt euch zusammen, sagt mir bescheid, ich mach was klar, und dann kommt..:D

gruß, Basti
 
Fahren am Freitag, Samstag oder Sonntag nach Bmais und haben noch 1-2 Plätze frei. Also wer Lust hat einfach bei mir melden!
 
Leogang war uns leider zu weit weg und den anderen zu teuer (keine GC). Aber dieses Jahr sollte es mal mit dem zusammen Fahren klappen :))

Aber hat diesen Sonntag jemand Lust/Zeit, hätte ein Auto mit 2 freien Plätzen.
Oder fährt jemand irgendwo hin und hätte für mich nen Platz frei?
 
Leo war perfekt auch wenn sehr viel los war, preislich ist es aktuell noch recht günstig musst mal auf HP schauen!
Ja ich hoffe doch das es 2011 mal klappt.

Sind evtl. wieder am SA+Sonntag in Leo, evtl. is noch Platz, entscheidet sich wie immer relativ kurzfristig wg. der Wetterabhängigkeit.
 
Sind diesmal Sa+Sonntag in Leo, im Stammappartment, Platz ist leider keiner mehr frei weil ich selbst Mitfahrer bei nem Spetzl bin, schau doch trotzdem nach Leo?!
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder anfangen zu biken. Das letzte mal saß ich vor ca. 15Jahren auf nem Bike um richtig zu biken,damals noch in MUC. Ich komme aus Zolling. Vllt findet sich hier ja jemand aus der Umgebung der mal Lust hat nem "Newbie" das einsteigen zu erleichtern. Da hier wohl doch ein paar Jungs aus FS und Umgebung kommen geht da vllt was.

Lg
fliplordz
 
Servus Zusammen,

ich würde am Donnerstag und/oder Sonntag wieder in einen Park fahren und hätte noch einen Platz frei bzw. suche Anschluss zu anderen Helden, damit man sich zusammentun kann. Wohin ist mir eigentlich egal, dort, wo halt das Wetter passt. B-mais, Osternohe, Samerberg, Ösiland....
Also wer Lust hat und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anzubieten hat, bitte melden.

Schöne Grüße
Mike
 
ka...xD ich kann hald nur unter der woche...^^ die woche drauf bin ich eh wieder daheim, also vom 12. bis 14..;)

am 2. und 3.07 is 4 cross süddeutscher cup, und vom 22. bis 24.07 is deutsche/ixs meisterschaft im dh bei uns...:D wird richtig fett... da solltest du eig kommen..:D
 
Am Freitag früh gehts wieder nach Leo, Rückfahrt Sonntag Nachmittag!

Hey,
sind von Freitag bis Montag in Saalbach. Wollten aber zum World Cup am Sonntag nach Leogang schauen.
Weißt du zufällig welche Strecken überhaupt offen sind?!

EDIT gerade gesehen, dass ihr ja schon letzte Woche wart.
Hat trotzdem jemand Ahnung?
 
Hallo Leute,
nein, ich komme nicht aus Freising, aber ich habe vor bald hinzufahren, da meine Freundin dort studierte und wir einige ehemalige Freunde von ihr besuchen. Ich selbst war noch nie da, aber der Eindruck von eurem Internetauftritt wirkt ja sehr schön, wenn auch etwas urig :)

Ich dachte mir schon, dass die Gegend sich zum fahren gut eignen würde und habe mich deswegen hier schon mal erkundigt. Also mein Bike kommt auf jeden Fall mit, soviel steht fest. Auf bikemap.net wurden ja schon unglaublich viele Routen in der Umgebung eingetragen. Hat jemand von euch Rat, welchen man gefahren sein muss?

Dieser Bikepark sieht in der Tat auch ziemlich cool aus, aber Leogang ist doch in Österreich. Meine Ferienwohnung liegt nicht direkt in Freising, sonder eher an der E45 im Süden. Wie lange fährt man zu dem Bikepark? Lohnt sich das, wenn man nur fünf Tage da ist und gibt es etwas ähnliches in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also in und direkt um Freising gibts eigentlich nicht viel. Die wenigen Sachen die gebaut wurden sind inzwischen alle kaputt.

Der nächste gute Bikepark ist eigentlich Bischofsmais (1 1/4 Std.). Aber auch Leogang ist in 2 Std. zu erreichen.
 
Hallo allerseits,

ich bin auch aus der Freisinger Gegend (Fahrenzhausen) und würde mich freuen, wenn man sich hier mit ein paar Gleichgesinnten zusammen tun könnte und mal fahren geht (gerne auch in einen Park - Auto ist vorhanden). Bin aber Anfänger, was Downhill und Parks angeht.

Viele Grüße
Boris
 
Zurück
Oben Unten