Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Was eine Serie von dir, find ich richtig gut.
Hab auch noch eine ähnliche Anzahl von Fotos. Kann ich die nur hochladen wenn ich die zuvor in meinem Album hochgeladen habe?

hehe, demnächst wird nochmal ein neuer Schwall kommen, die älteren Bilder kann man sich in meinem Fotoalbum anschaun, sind derzeit 244 Teile auf der Waage drin ;).

Pearl, Monarch und H3LT in Post #24

wie haben sich bei dir die X-Fusions so gemacht im Vergleich zu anderen Dämpfern?
 
Den H3LT bin ich leider nie gefahren, der O2DC2 war nicht progressiv genug für meinen Rahmen und war nur als Ersatzdämpfer kurzzeitig verbaut, Erfahrungsberichte kann ich also keine geben.
Demnächst kommt aber ein Vector HLR für das Session ins Haus. :D

Damit es nicht ganz OT wird:
Steckachse für das 2011er Trek Session88: ~71g
 
Den H3LT bin ich leider nie gefahren, der O2DC2 war nicht progressiv genug für meinen Rahmen und war nur als Ersatzdämpfer kurzzeitig verbaut, Erfahrungsberichte kann ich also keine geben.
Demnächst kommt aber ein Vector HLR für das Session ins Haus. :D

Damit es nicht ganz OT wird:
Steckachse für das 2011er Trek Session88: ~71g

Nachher gibs ne Steckachse :p
Rocky Mountain Stahlachse 150x12 172g^^
Superstars Superlight Hollow Blue150x12 55g

Bilder werden nachher edititert.

Btw: Man müsste mal alle Bilder+Produktname in eine einzige Liste hauen :) Dann hat das ganze auch eine nachhaltigen Erfolg
 
Den H3LT bin ich leider nie gefahren, der O2DC2 war nicht progressiv genug für meinen Rahmen und war nur als Ersatzdämpfer kurzzeitig verbaut, Erfahrungsberichte kann ich also keine geben.
Demnächst kommt aber ein Vector HLR für das Session ins Haus. :D

mhh, hattest du den im Bergamont?
Mein der Rahmen ist dafür bekannt extrem linear zu sein oder irre ich mich da?

Nachher gibs ne Steckachse :p
Rocky Mountain Stahlachse 150x12 172g^^
Superstars Superlight Hollow Blue150x12 55g

Bilder werden nachher edititert.

Btw: Man müsste mal alle Bilder+Produktname in eine einzige Liste hauen :) Dann hat das ganze auch eine nachhaltigen Erfolg

heftige Gewichte :D.

Ich hab mir fast alle Gewichtsbilder die hier so gepostet wurden runtergeladen und mit Namen etc versehen, doch das Problem ist, dass ich die nicht wieder hoch ins IBC bekomme weil der Webspace zu klein ist pro User, ich bräucht dafür jetzt schon fast 900mb und reine Listen mag ich auch nicht hochladen, empfinde ich persönlich als nicht so prickelnd, würde gerne so etwas machen wie auf Sicklines...
Ich habe wegen der Sache mal das IBC Team angeschrieben, mal schaun was dabei rummkommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal ein paar Parts einstellen. :

2x Avid G2 185mm


4 Vorbauschrauben


6 Bremsscheibenschrauben


Avid Code Bremsbeläge gebraucht


Avid Code Bremshebel und Sprengring


Avid Code mit Elixir R Bremshebel komplett ohne Scheiben


Avid Code Bremssattel mit Sattelwerkzeug


Avid G2 203mm Bremsscheibe mit Schrauben


BontragerStd26x1.75-2.125


Brave Conector


Con-tec Aero neu bezogen


Rock Shox Boxxer Race flache Brücke


Fox Dhx 5.0 mit 241mm und 400x3,25 Feder


Fox Dhx 5.0 241mm nackt


Fox Feder 400x3,25


Fox Feder 500x3,25


zweite Serie kommt noch
 
FsaThebigfatPig1.5


Giant Schraubachse 150mm aus dem 2011er Glory 0


Giant Glory 0 in M mit Achse und Lagerschalen


Giant Schraubachse aus 2009er Glory dh 150mm


Truvativ GXP Innenlager 83mm


Mavic Deetraks rear mit 203mm Avid G2 Bremsscheibe und Felgenband


Mavic Deetraks front mit 203mm Avid G2 Bremsscheibe und Felgenband


MRP G2 mini


2010er Rock Shox Boxxer Race komp. mit Achse, mittlerer Feder und Steuersatz Platte


2010er Boxxer Feder weich


Schwalbe13d AV dh Schlauch


Schwalbe AV 13f Schlauch


Schwalbe Muddy Mary 2,5 GG Faltreifen


Schwalbe Muddy Mary 2,35 Performance


Shimano Saint FC-M815 2009er


Sixpack Nailer 2 150mmx12mm


Sram PC-991 gekürzt ohne Kettenschloss


Sram PG-950

Sram PG-990



Sram X9 9-fach


Sram X9 short Cage
 
Sunline Directmount


Thomson Elite 30,9x410mm


Truvativ Boobar 780mm


Truvativ Descendant 170mm/83mm/36 Zähne


Truvativ Holzfeller 1,5 Zoll/ 50mm


Truvativ Holzfeller 1 1/8 Zoll 45mm


Truvativ Holzfeller Worldcup 700mm


Truvativ Howitzer 83mm


Truvativ Husselfelt DoubleClamp 30,9


so das wars.

MFG
 
Sach ich doch...dann sind die Bilder mal weg, man findet über die Suche endlich das Dingen und es steht nichts da....
 
Fox Dhx 5.0 mit 241mm und 400x3,25 Feder


Fox Dhx 5.0 241mm nackt


Fox Feder 400x3,25


Fox Feder 500x3,25

Irgendwas stimmt da nicht
Fox Dhx 241mm +400lb 1035g
Fox Dhx 241mm nackt 410g
Fox Feder 400lb 581g
Fox Feder 500lb 686

So Dhx nackt 410g + Fox Feder 400lb = 991g != 1035g vom fertig zusammengebauten DHX +400er Feder

Edit Fehler gefunden, du hast die Federteller vergessen ;)
 
Feder- und Vorspannteller sind auf der Waage. Die unteren Buchsen vielleicht? Wobei die wohl keine 44g wiegen dürften.
 
Zurück
Oben Unten