Freeride Handschuhe?

Ich bin RAce Face gefahren....nach 2-3 Monaten sind jedesmal die Nähte aufgegangen!
1. Reklamation wurde getauscht
2. Reklamation läuft noch:rolleyes:

meine letzten Fox Sidewinder hielten aber auch nur knapp eine Saison! die alten Sidewinder halten ewig.....hab immer noch elche in Gebrauch

wie siehts denn mit Race Face - Diabolus DH Handschuh 2007 oder Race Face - Impact Handschuh aus? Hat die jemand schoma ausprobiert und gehen da auch die Nähte auf? :confused: Ich denk aber mal, dass die ganz gut schützen oder?

Jhonny

wie siehts denn mit Race Face - Diabolus DH Handschuh 2007 oder Race Face - Impact Handschuh aus? Hat die jemand schoma ausprobiert und gehen da auch die Nähte auf? :confused: Ich denk aber mal, dass die ganz gut schützen oder?

Jhonny

tach ....

bei den zweiten handschuhen die race face impacts da sind so kleine lüftungs löcher in der handinnen fläche und nach bischen fahrt(2-3 monate) fangen die an immer grösser zu werden sie reissen so zu sagen auf ......die würde ich mir schon mal nicht kaufen ....

zu den anderen kann ich nichs sagen ..

ride on

oh cool. nachdem an meine neuen 661 comp diesmal tatsächlich nach wenigen tagen (grrr@wetter, nochmehr grrrr@arbeit) an den nähten aufgehen...mt dem ersten paar bin ich 2 saisonen gefahen... die diablous sehen echt böse aus :daumen:

Zurück