Freeride Hardtail??

pedalentreter22

...ja, ich weiß...
Registriert
3. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Nauheim
Tach,
da sich mein Einsatzbereichvon Dirt und Street auf eher auf leichteren Freeride verschoben hat, brauche ich nen neuen Rahmen.
nach langem Suchen habe ich den NS Surge gefunden, doch ich bin mir nicht sooo sicher, ob der auch für den Hardcore-Einsatz hält, wenn ich dann besser bin....
Ich will dann halt mit dem Rahmen Freeride aber auch etwas längere Touren machen...
gibt es irgendwelche Altrernativen zum Surge, oder kennt sich jemand mit dem aus? [Preis ca. 350€]
danke im Voraus

PS.: der Surge: http://www.unitybikes.de/shop/product_info.php?products_id=3230
 
top rahmen zu nem guten preis und hält auch ärgere sachen mal aus ;) schau doch mal in diesem thread vorbei. da werden auch einige surge`s gefahren.
 
Ich bin bei ähnlichem Einsatzzweck zwei Jahre lang einen Duncon Pitbull gefahren - in polnischen Online-Shops für ca. 200 € zu haben.
Der Rahmen hält.
 
würde eher den surge empfehlen. hast du dir schon gut rausgesucht!
das pitbull ist im mom in d.land bei keiner mir bekannten bezugsquelle zu dem preis von 200€ zu bekommen.
meiner meinung nach sieht stahl auch - vor allem gegenüber dieser "einmaligen" rahmenform des pitbull - wesentlich besser aus. gewichtstechnisch liegen laut onlineshops auch nur wenige gramm (~150).

ich persönlich fahre einen rahmen einer anderen bikeschmiede, kann man im fotoalbum bewundern ;) allerdings auch nur für >100mm gabeln.
 
hmm, ja
also bisher habe ich den Surge, den FRX von Brave, den Transition uuuund den moto von cmp angesehen und keiner hat mir wirklich gefallen und wenn doch, dann war er zu teuer (FRX, Transition)....
jetzt hab ich mir überlegt, vlcht den Specializeed P.3 Rahmen zu holen... irgendwelche Shops, wos den gibt??
 
--führe ich hier eigentlich Selbstgespräche?--
naja... hab mal bei Alutech geschaut, mein Händler würde mir da ein Angebot machen....
hat jemand Erfahrungen mit dem ddu Cheap Trick?
hab schon die Suchmaschine und Google gefüttert, nur nix so wirklikch gefunden :D
freue mich verzweifelt auf Antworten!
 
Zurück
Oben Unten