Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, lacht mich jetzt aus, aber
die Hose
hat bei mir auch schon einiges aushalten müssen. Habe zwar das Modell von vor 2 Jahren, aber bis jetzt habe ich qualitativ NICHTS auszusetzen. Gibt's auch in grau
Einziges "Manko" (was ich aber bis jetzt mit jeder Bikehose hatte): Sitzt hinten etwas niedrig. Evtl, lliegt es aber auch an meiner Sitzposition.
Und für unter 25 ist die mehr als top!! (Auch wenn der ein oder andere ne große Marke vermissen wird. Also ich fahre im Wald und nicht vor der Eisdiele hin und her)
Grüße a.
wie gross bist du denn, vielleicht kannst du deine jeans abmessen wie lange die sindHi,
habe ne Frage an die Leute die die Platzangst Hose besitzen:
Ist die Lang?????
Da ich bei jeans l38 habe, wollte ich wissen ob ich die auch anziehen könnte??
MFG
Normale FR-Shorts sind doch auch auf längeren Touren trotz Sitzpolster unbequem oder?
genau das wollte ich auch gerne wissen
sind FR Shorts genau so zu empfehlen wie die engen radlerhosen
vorallem wenn man auch mal nur so eine waldtour macht
und kein freerider/downhiller ist !!!!!
Hi,
habe ne Frage an die Leute die die Platzangst Hose besitzen:
Ist die Lang?????
Da ich bei jeans l38 habe, wollte ich wissen ob ich die auch anziehen könnte??
die Hose
hat bei mir auch schon einiges aushalten müssen. Habe zwar das Modell von vor 2 Jahren, aber bis jetzt habe ich qualitativ NICHTS auszusetzen. Gibt's auch in grau
Einziges "Manko" (was ich aber bis jetzt mit jeder Bikehose hatte): Sitzt hinten etwas niedrig. Evtl, lliegt es aber auch an meiner Sitzposition.
Und für unter 25⬠ist die mehr als top!! (Auch wenn der ein oder andere ne groÃe Marke vermissen wird. Also ich fahre im Wald und nicht vor der Eisdiele hin und her)
GrüÃe a.
Hilft es was sowas drunter zu ziehen ??
http://cgi.ebay.de/Herren-Radlersli...7QQihZ010QQcategoryZ85058QQrdZ1QQcmdZViewItem
die Hose
Und für unter 25 ist die mehr als top!! (Auch wenn der ein oder andere ne große Marke vermissen wird. Also ich fahre im Wald und nicht vor der Eisdiele hin und her)
Grüße a.