Freeride im Mutterland, Whistler 2009 !!!

@ Spatzenhirn

keine Sorge,alles bestens organisiert!
Die Pizzen sind vertilgt,das Augustiner läuft...ähh wer fährt eigentlich nachher den Transporter zum Flughafen?

Dies ist ein Gemeinschaftspost,Grüße vom Souli-Switch-Neiki-Mr.MOS

Man, man! Wenn ich das so alles sehe :eek: Ich muss da nächstes Jahr auch hin!!! :love::love::love: Whistler steht ganz oben auf der Terminliste! Ich weiss, ist noch fast genau ein Jahr bis dahin, aber es gibt doch bestimmt einige, die nächstes Jahr auch wieder hinfahren! Ich wäre auf jeden Fall dabei! :daumen:

@ Spatzenhirn

keine Sorge,alles bestens organisiert!
Die Pizzen sind vertilgt,das Augustiner läuft...ähh wer fährt eigentlich nachher den Transporter zum Flughafen?

Dies ist ein Gemeinschaftspost,Grüße vom Souli-Switch-Neiki-Mr.MOS

Auf dem Pic seht Ihr alle ja noch beschissener aus als in echt...:o

Wann gibt`s denn mal Bilder vom riden bzw. vom pool?

have fun,

bas

PS: Und wie sie alle auf Mr. MOS stehen - unglaublich finger weg vom Nippel, der hat ne Olle @home!

Holt euch doch mal lecker Kokanee...ansonsten: Mein Neid ist mit euch...und viel Spass weiterhin! :daumen:

Bärenglück hatten wir schon gleich nach der Ankunft,auf dem Weg von Vancouver nach Whistler

Stillleben in einer 4-Kerle-WG

So viel Platz wird unser Wohnmobil nicht bieten...und von einem Whirlpool hab ich auch nix gelesen...ich glaub ich hab falsch geordert;)

Noch weiterhin viel Spaß!

Gab es beim einchecken Probleme wegen den Gewichten der Bikes?

mfg

@Flame Blade: Whats the story with the matching shirts, u fags..?!

how do u guys love Rocky so much???????? After Kona they are the most crapiest bikes around. Over here they break all the time! We got to switch broken swinglinks every week... The Flatline sucks, I broke it on D1 at the first ride... they suck, big times
Thats why they did got banned out of town and had to move to Quebec.. So dont try to visit the Rocky factory, its gone!

By the way, Pilsner got made by Molsen and got nothing to do with european and Kokanee got made out of dog piss! So enjoy!!

@Flame Blade: Whats the story with the matching shirts, u fags..?!

how do u guys love Rocky so much???????? After Kona they are the most crapiest bikes around. Over here they break all the time! We got to switch broken swinglinks every week... The Flatline sucks, I broke it on D1 at the first ride... they suck, big times
Thats why they did got banned out of town and had to move to Quebec.. So dont try to visit the Rocky factory, its gone!

By the way, Pilsner got made by Molsen and got nothing to do with european and Kokanee got made out of dog piss! So enjoy!!

So you little wanker shouldn`t ride "D1" if you can`t ride at all.It held perfect for me.You should probably stick to "Easy does it"!:daumen:

And don`t talk about beer litlle Yankee...you have no clue what you are talking about :lol:

Prost!

Umgekehrtes RMX/Flatline Verhältnis wie bei unserem Trip :)

Viel Spass weiterhin!

...die Zeiten ändern sich Felix,da kann man nix machen :)

Spass ist bei mir gerade etwas gedämpft wegen dem seit 8 Wochen dicken Knie,ich setzte heute mal aus und versuche mit Eispack und Ruhe das Elend wieder halbwegs in den Griff zu bekommen,3Tage am Stück waren wohl doch zu viel!Dafür machen die Bandscheiben bisher alles ohne Murren mit...immerhin etwas :D

Noch was von gestern,die trails hinterlassen ihre Spuren,aber alles nur pillepalle ;)

Alex ist z.Zt. noch der Einzige ohne Blessuren,führt dafür aber die Platten Rangliste an!

Zurück