Freeride Klamotten aus Deutschland?

Hey Jungs und Mädels,

mich würde mal interessieren ob es Freeride Klamotten von einem Deutschen label gibt! Ich meine Trikots, Hosen, T-Shirt´s, Hoody´s usw. Wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet!

many thanks

maple

@deerk

bist Du Dir sicher mit dem ersten link?

@AvAnTgArDiSt?

schon sehr geil! nur leider muss man da ja fast auch aus essen sein!;)

thanks maple

@klemmi

Die Sachen sind schon sehr fett, nur leider finde ich den Namen "3Essen" nett so doll! Ist ja fast so wie 4Frankfurt oder 0815Bremen! Aber wie gesagt der Stuff von denen ist schon!:daumen:

@All

schon mal vielen Dank! Aber ich will MEHR! Suche was mit fetten graphics und so...! Soll nicht nur das Label drauf sein!

maple

Hey Jungs,

erst mal vielen Dank für Euer Feedback!

Mich würde noch interessieren auf was Ihr beim Klamottenkauf so am meisten Achtet! Preis/Leistung, Verarbeitung, Style, Material...? Wäre schön wenn Ihr Eure Prioritäten posten würdet! z.b. 1.Preis, 2.Funktion usw.

cheers bas

kauf dir was was dir passt, gefällt, was haltbar is und was du zahlen kannst, was is denn des für ne frage?! einkaufen is ja wohl nich schwer... für mich gleich sowieso nich :D

@Marina

Das Einkaufen einer Frau nicht schwer fällt war mit schon länger klar!:D

Es geht nicht darum was ich mir kaufen soll, sondern was hier von den ridern so preferiert wird! Vielleicht kann ich Dir in einem Jahr sagen für was die GEHALTVOLLEN Postings gut waren!;)

cheers bas

ok ok, abba des klang bissl komisch :rolleyes: ich denk du solltest aber echt dir die sachen selbst anschauen au mal anfassen und so obs dir qualitativ hochwertig erscheint, sonst hast davon ja nix. aber hast recht meinungen einholen is schon nich verkehrt. neu auf dem gebiet? nach den titeln deiner pics zu urteilen schon, na daaaaaaaann nehm ich mein gezicke wieder zurück, sorry :anbet:
aber wieso willst denn unbedingt deutsche marken?

Marina schrieb:
aber wieso willst denn unbedingt deutsche marken?
vor allem, wenn du versuchst, quasi durchgehend englisch aufzutreten:

maple leaf - Addicted to Adrenalin
Bike: Switch

cheers bas

@dubbel

Denglisch my Frind!;)

Es soll hier nicht um MICH sondern um möglichst Stylische Klamotten für EUCH gehen!:eek:

@Marina

schon vergeben!;) Hätte meine Absicht ja klarer ausdrücken können, aber ich wollte meine eigentlich Absicht nicht in den Vordergrund stellen!

@ALL

weitere Vorschläge und VORLIEBEN bitte!

bas

stylische klamotten für uns?! hmm... und ich dachte immer ich könnte das selber entscheiden (achtung: ironie!!!) ach das soll ein allgemein-thread sein, soso :D
ok ok ich hör schon auf mitm off-topic ;)

dubbel schrieb:
vor allem, wenn du versuchst, quasi durchgehend englisch aufzutreten:

maple leaf - Addicted to Adrenalin
Bike: Switch

cheers bas

OK dubbel du hast ja ein halbwegs recht aber was ist an Bike: Switch sooooo englisch? Das Bike heißt nunmal so oder hätte er Schalter hinschreiben sollen?

Zum Thema:

Also Maloja ist nicht schlecht Qualität ist auch sehr gut Preis nicht gerade günstig aber eigentlich normal. Sonst wurde ja schon alles gesagt.

maple leaf schrieb:
Hey Jungs,

erst mal vielen Dank für Euer Feedback!

Mich würde noch interessieren auf was Ihr beim Klamottenkauf so am meisten Achtet! Preis/Leistung, Verarbeitung, Style, Material...? Wäre schön wenn Ihr Eure Prioritäten posten würdet! z.b. 1.Preis, 2.Funktion usw.

cheers bas

und hey... wieso werd ich ausgelassen?! einfach nur "hey jungs" wie ignorant :eek: :D

also wenns um freizeitklamotten geht würd ich sagen erst der style :D preis sollte ok sein, halt bezahlbar, also nich 50€ für n shirt sondern so um die 20-30€ rum (je billiger desto besser, aber die quali sollte halt nich darunter leiden) und sollte halt scho ne weile halten, also 1-2jahre erwart ich von nem shirt.
für bikekleidung: in erster linie funktionell, also stabil und gut geschnitten, damits gut sitzt, style is wichtig aber kann man bissl vernachlässigen wenn der preis stimmt ;) natürlich sollte n mega design nich unbezahlbar sein (troy lee... :rolleyes:).

@Marina

sorry war keine Absicht!:rolleyes:

Aber so stell ich mir ein Statement zu meiner Frage vor!:cool:

@All

Bitte bitte noch mehr Antworten, brauche echt einen repräsentativen Durchschnitt (für den Businessplan)! Die Jungs in der Bank wollen es halt genau wissen!;)

bas

wie wärs wenn du ne umfrage machst? also ne schön umfangreiche mit ganz vielen balken :)
so z.B. eben die fragen die du hattest und dass du dann halt noch fragst was sich die leute wünschen was es noch nich so oft gibt, vielleicht nimmts sich ja ne firma zu herzen ;) und interessant wärs ja sicher auch mal (hach wär des schön nur so... unwahrscheinlich -.- )

Zurück