Freeride rund um Darmstadt

Registriert
9. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Servus Leutz,

ein paar Kollegen et moi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten (Geschlecht und Alter Egal!) die Spaß am Bikes rund um Frankenstein haben. Wir wollen gemeinsam Touren nach Beerfelden und evtl. Winterberg planen. Jedoch geht es primär um eine entspannte Feierabendrunde die Burg hoch und die Rinne wieder runter. Wenn es die Zeit zulässt fahren wir den sieben Hügel Steig und dann zur Burg und wieder zurück nach DA. Wir wohnen alle in DA/Mitte.

Die Tour sieht dann ungefähr so aus:
413753_2921100925478_420373626_o.jpg


Die Gruppe nimmt natürlich auch sehr gerne Anfänger mit an Bord! Ein Großteil der Gruppe ist mit Hardtails unterwegs. XC Fahrer sind genauso willkommen wie FR. Wir passen uns immer dem schwächsten Glied an. Über das Ausmaß an Protektoren für die Abfahrt kann jeder selbst entscheiden. Helm ist bei uns jedoch Pflicht.

Gruß Alex und Happy Trails!

und denkt alle daran die Petition zu unterschreiben: http://openpetition.de/petition/onl...iker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dito wäre auch mal dabei, mein Kollege fällt mit Schlüsselbeinbruch aus. Fahr AM tendenz zu techn. Trails usw., meist am Fränki. Wäre schön wenn sich jemand meldet!

Grüße
odls
 
hey,

das thema ist zwar schon etwas her, aber fahrt ihr in nächster zeit mal am wochenende??? wäre toll, wenn mir jemand mal die downhillstrecke zeigen könnte, die am frankenstein versteckt sein soll?:love:
 
Servus,

Dieses Wochenende fahren wir wahrscheinlich nicht. Und die "Downhillstrecke" ist mittlerweile auch ziemlich ausgefahren. Macht nicht unbedingt viel Spass. Und jetzt wo der Boden weich ist, ist es auch nicht gerade förderlich da runter zu ballern.
Zudem ist die Abfahrt ziemlich kurz. 8 Minuten von ganz oben nach ganz unten. Da gibt es Wege die mehr Spass machen.

Lg.
 
Zurück
Oben Unten