Freeride und DH Locations rund um Tauberbischofsheim

Ich bin im Renovier-Streß. bis Anfang April ist nix mit fahren drin ..... seufz

Gruß Ope
 
@HerbyAIC

Cooler Tag war echt sehr geil gestern können wir echt öfter machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar freunde und ich haben uns inzwischen eine sehr schöne strecke gebaut, mit fast allem was das MTBler herz begehrt: Road Gap, Wippe, Drop, Northshores, Balance segment, dirt kicker, treppen, anlieger sind im bau!

sobald sie fertig ist, werde ich auch den ort preisgeben!

soll aber nicht zu nem großen spot werden, könnte sonst unter umständen jemandem mit wenig verständnis zum opfer fallen!

wie siehts eig. in kühlsheim aus?

wann seid ihr denn dort unterwegs?
 
Kaum noch, wir haben ja jetzt quasi unseren eigenen Bikepark in Beerfelden (Vereinstrainingsgelände).
 
ein paar freunde und ich haben uns inzwischen eine sehr schöne strecke gebaut, mit fast allem was das MTBler herz begehrt: Road Gap, Wippe, Drop, Northshores, Balance segment, dirt kicker, treppen, anlieger sind im bau!

sobald sie fertig ist, werde ich auch den ort preisgeben!

soll aber nicht zu nem großen spot werden, könnte sonst unter umständen jemandem mit wenig verständnis zum opfer fallen!

wie siehts eig. in kühlsheim aus?

wann seid ihr denn dort unterwegs?


Wie schaut das aus, seid ihr fertig? Kann man sich das Ganze mal anschauen?


In Külsheim ist nicht mehr viel, oder?


War am Samstag mal oben, aber außer einer Motorradspur war da nichts im Schnee zu entdecken.
 
ja külsheim dürfte mittlerweile so ziemlich eingeschlafen sein. schön war die zeit. aber wie schon von ope geschrieben fahren wir hauptsächlich nur noch in Beerfelden.
 
Eher nicht. Eventl in der Dörzbacher Ecke vllt.
Du bist doch Ela's Bruder oder? Kannst dich gern mal via PN melden. Vllt können wir dich mal wo mit hin nehmen. Bin öfters mit nem Kumpel aus Harthausen unterwegs.

Gruß Puky
 
Hi, bin neu in Hardheim und suche nach Strecken, Ich fahre DJ, DH und All mountain. Will gern die trails in Kulsheim probieren! Kannst du mir damit hilfen_
Matt
 
Hello@all

bin nach Jahren der Abstinenz wieder dem Fieber verfallen und suche Leute die Spass am fahren haben. Gibts in der Ecke Hardheim/Külsheim derzeit noch irgendwas sinnvolles, oder muss ich mich weiter weg von hier zum fahren orientieren?

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten