Freeridehose welche?

cb7

Registriert
18. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
hallo ich suche eine Freeridehose , die aber nicht so weit im Bein (also unten ) ist, habe schon mal eine AXO Pursuit probiert. Die ist aber zu weit .
Könnt Ihr mir eine empfehlen.:daumen:
 

Anhänge

  • AXO.jpg
    AXO.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 134
Die Platzangst Wildebeest is super. Man kann sie wie gesagt mit Klett unten enger machen, sie is atmungsaktiv und trägt sich sehr angenehm. Ausserdem gibts die momentan für 90-100€ bei ebay oder bmo
 
Was sagt ihr zur "Platzangst Impella" sieht ähnlich wie die "Widbeest" aus nur das mir das Dunkel Grün sehr geil gefällt gibs aber außer bei E gar nich:confused: nich ma bei Platzangst gelistet vlt. ein sehr altes Auslaufmodell?
Für mich is bei der Wildbeest ja die einzig tragbare Farbe die Schwarze(is die Hinten sehr hell oder sieht das nur auf den Katalog bildern so aus), allso für Paradisvögel und Metrosexstylpäpste sind natürlich auch Leuchte Gelb/Grün sehr Geil:daumen:
Brauch och dringend n neues Höschen wichtig is mir durchgehend fester Stoff denn meine alte Dainese hält super nur an den Lüftungsstreifen löst die sich langsam auf (Was zwar noch besere Belüftung ergibt aber so ein nackter Hintern kommt nich bei jedem an. Was Baggypants ähnliches wie die Sombrio Wildcard wäre natürlich sehr geil binn nur so unentschlossen.
 
also für Paradiesvögel und Metrosexstylepäpste sind natürlich auch leuchtnde Gelb/Grün sehr Geil:daumen:

Also ich hab die grüne Wildebeest und bin weder metrosexuell noch ein Paradiesvogel. Das Grün is auch nicht so knallig wies im Katalog aussieht find ich. Da ich sonst nur dunkle Sache hab, finde ich macht das Grün nen schönen Unterschied.

Ich hab mir auch erlaubt deine Rechtschreibfehler in dem Teil zu korrigieren den ich gequotet hab. Keine Ursache.
 
Hab die FOX Huck Pants und kann sie überhaupt nicht empfehlen!
Dünner Stoff, innen gummiert wie eine Regenhose. Allerdings ist sie von aussen Wasser durchlässig - dabei aber keineswegs atmungsaktiv.
Man schwitzt durch die Gummierung wie blöde und muss aber durch das eklige Tragegefühl noch eine Hose drunter ziehen.....usw!

Gruss
Bernd
 
Servus

verkaufe noch ne Fox Hose DH von Fox Racing in flieder (Pink), weiss, schwarz. Mit großen Applikationen, Fox Logo. Unisex. War mal lang und ist aus 3/4 gekürzt, unterhalb der Knie Applikation. Am rechten Knie hat sich der flexible Teil n bissl aufgezwirbelt. Sonst 1a in schuss. Gewaschen etc.

Preis: VB

Wurde seit ca. 2,5 Jahren nicht benutzt. Rechnung nicht mehr vorhanden, hab sie in Whistler gekauft und eingeführt.

Super zu tragen für Schlammschlacht im Schnee :)
und das wichtigste: einfach abspritzen, aufhängen, weiter...

Bei Interesse einfach per Mail melden.
 
Zurück
Oben Unten