Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Zwiebel sagte: Die alte RC ist um Längen besser als die aktuelle RCV. Die beiden Gabeln trennen Welten.
Ich würde dennoch die RC3 nehmen: Du nimmst doch häufiger mal die Garantie in Anspruch, oder? :D
 
... Du nimmst doch häufiger mal die Garantie in Anspruch, oder? :D

:lol: :lol: :lol: :lol:


Hier mal mein Winterprojekt, erstmal Umbau auf SSP (SSP Adapter und KB- Demontage werden zwischen den Tagen erfolgen).
Dann mal schauen, evtl. später noch Umbau auf fixed:p
Über die Übersetzung bin ich mir noch nicht im klaren, muss aber in den Beinen schmerzen:D

100_9899.jpg
 
:lol: :lol: :lol: :lol:


Hier mal mein Winterprojekt, erstmal Umbau auf SSP (SSP Adapter und KB- Demontage werden zwischen den Tagen erfolgen).
Dann mal schauen, evtl. später noch Umbau auf fixed:p
Über die Übersetzung bin ich mir noch nicht im klaren, muss aber in den Beinen schmerzen:D

100_9899.jpg

Hallo, ist doch schon nur ein halbes Bike.:eek:
Es fehlen ja schon der Umwerfer, Schalthebel und HR Bremse.
Demnächst hast du also ein Kettenblatt(52) und den Schalthebel plus Schaltwerk abzugeben? Achso dann noch irgendwann die VR Bremse.:D
Gruss
Klaus
 
Columbus-Rohrsatz?
Passend zum engen Lenker musst du dir jetzt nur noch die LOOK-Platten unter Ski-Stiefel schrauben, dann ist alles perfekt.
Ei ei ei...alles unter 65cm Lenkerbreite ist für mich mittlerweile fast unfahrbar.:D

Wann sieht man dich mit dem Ding mal auf der Siebengebirgsrunde? Die richtige Downhillübersetzung hat es ja.
 
Columbus-Rohrsatz?

Yeess:daumen:

Passend zum engen Lenker musst du dir jetzt nur noch die LOOK-Platten unter Ski-Stiefel schrauben, dann ist alles perfekt.
Ei ei ei...alles unter 65cm Lenkerbreite ist für mich mittlerweile fast unfahrbar.:D
Lenkerbreite liegt jetzt aktuell bei ca 35cm, zum City-ballern perfekt:D

Wann sieht man dich mit dem Ding mal auf der Siebengebirgsrunde? Die richtige Downhillübersetzung hat es ja.
So manch einen würd ich bestimmt mit dem Hobel noch nass machen:D
 
Lenkerbreite liegt jetzt aktuell bei ca 35cm, zum City-ballern perfekt:D

Nur zur Veranschaulichung der Dimensionen:
Mein Fuß ist exakt 30 cm lang. Das heißt, der Lenker ist minimal breiter, als ein Schuh von mir lang ist.:D
Stadträder rocken. Früher hatten wir alle noch ein Kneipenrad, das mit verschlissenen Teilen vom MTB gefüttert wurde. Da kamen teilweise die wildesten Konstruktionen bei raus.:daumen:
Scott Racing mit Slicks und Rennradteilen sag ich nur...

Mein Perp behalte ich, wie es aussieht. Ich habe zwar eine Million Anfragen bekommen (das kommt sogar fast hin), allerdings gab es keine vernünftigen Tauschangebote.
Irgendwann bekomme ich das Glory DH, und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Bis dahin brauche ich aber noch ne schwarze gekröpfte 27,2er Sattelstütze...
 
Nur zur Veranschaulichung der Dimensionen:
Mein Fuß ist exakt 30 cm lang. Das heißt, der Lenker ist minimal breiter, als ein Schuh von mir lang ist.:D

hab gerade mal überlegt, mein lenker von der Stadtmaschine ist komplett ca. so breit wie eine hälfte von deinem Roox :lol:
 
so

jetzt die nächste auswahlmöglichkeit^^

es geht um dämpfer:lol:

1)DHX 5.0:3monate alt bekomme ne rechnungskopie
2)Roco WC:8monate alt tuned by MoToPitkan aber ohne rechnungskopie

preis ist gleich.

wegen gabel: wenn die vernünftig ausschaut dann nehme ich die 888r, weil ich dann noch dazu einen der beiden dämpfer holen kann:D
 
Hallo zusammen,

hab mir den Thread jetzt mal stückchenweise durchgelesen. Da ich aus Köln komme, freu ich mich natürlich festzustellen, das ganz in der nähe einige Leute hier aus dem Forum in Bonn und Umgebung fahren.
Jetzt meine Frage: Fahrt ihr Samstag zufällig irgendwo? Würde mich auch bereit erklären beim "buddeln" zu helfen ;)
Und wenn ja, sagt mir wo und wie man da am besten hinkommt ! ;)
Gruß,
Marcel

Edit: @JoKo: Nimm den Roco ;)
 
also Wheelsiderider und ich wollen wahrscheinlich am sa an der gina weiterbauen

müssen nur noch erde draufpacken, weil mit holz haben wir letzten sonntag alles vorbereitet.

eine schaufel ist vom großen vorteil :D

danach wird gefahren bzw ihr fahrt und ich mache wieder fotos...

den weg zum spot kann man nicht erklären und wird dir auch keiner;)

am besten du kommst einfach zum siegburger bahnhof und von da aus kann ich dich abholen

oder kommst du mit auto?
 
Werd wohl mit der Bahn kommen. Denke das ich dann mit nem Kollegen um 12 Uhr da sein werde!
Könntest du mir evtl. deine Handynummer via PN geben? Brauchst uns ja dann nicht extra anrufen, einfach sagen wo wir hinmüssen ;)
Btw, die Bilder aus deinem Foto-Album. Stammen die von "Gina"?
 
habe gerade von fusion erfahren, dass der roco nicht reinpasst...

also muss ich dann wohl einen dhx5 nehmen, wobei der auch nur sehr knapp reinpasst...
 
Also ich treff mich am Sa mit JoKo um 10 Uhr am Bahnhof in Siegburg...werden vorraussichtlich sehr viel bauen und nen paar Fotos machen.
 
Also 10 Uhr ist mal ne Ansage ;) Also ich könnte frühstens um halb 11 am Bahnhof sein, Zug geht leider nur Stündlich. Wie sieht das aus, kommt ihr mich holen oder wie machen wir das?
 
Holen wird sehr schlecht sein, da der trail vom bahnhof noch mal ne gute Strecke entfernt ist....aber setzt dich desbezüglich mal mit JoKo in Kontakt...der ist der "Boss" wenns um planung geht :lol:
 
:lol: :lol: :lol:

joa ich war mal so nett und habe für dich was rausgesucht:D

du kommst um 10:28 mit der S12 in Siegburg an
um 10:33 nimmst du den Bus 511
um 10:49 steigst du an Franzhäuschen aus

von da aus werde ich dich abholen

Handynr. bekommst du später per pn
 
Hab dieses WE leider keine Zeit, schauen wir mal nächstes
Dann baut mal fleissig damit die alten Herren fahren können:D

Zwischen Wheinachten und Neujahr (sogar bis einschl. 4. Jan) hab ich frei wollt dann mal nach Boppard und Essen.
 
hey das hört sich gut an! hab bis dahin wahrscheinlich auch mein radel.
also wenn du irgendwo hin willst zwiebel, dann sag mir bescheid!:daumen:
 
hi. so hab gerad mal was telefoniert. treffe mich morgen mit raphael um 11. uhr bei mir. alex kommt hat er gesagt, henning kommt, danni kommt.so wenn joko und nico nun auch noch kommen sind wir doch ein paar man.
 
Servus,

fahrt ihr auch am WE vor Weihnachten? Ich bin dann in Bonn und würde dann meine Kiste mit bringen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten