Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wünsch allen hier frohe weihnachten und schöne festtage:) prost:)

Da schliess ich mich an
@Micha danke für die Grüsse

Tom-S
Bist du in den falschen fred gerutscht, oder was willst du mit dem Einrad-Heini hier:confused:

Grosse Props an der Herrn Holm (Hatte früher seine Parts in den alten Kranked Vids glaubs) der beherscht das Teil, sieht aber irgendwie total Kacke aus.
Zu dem Haben Einräder immer so was Gaukler-Hippie-mässiges und die kann ich nicht leiden:rolleyes:
 
Ja also ich bin erst 13 und ich will nicht prollen, denn ich habe grade erst mein dirtbike gekriegt xD also ich würd mitmachen.

Also wenn ihr nichts dagegen habt?!?!^^
 
So Leut`s, Wheinachten ist vorbei und ich hab mir den morgigen Tag freigeschauffelt, ergo werd ich Morgen Fahren gehen.
Dachte so ab 11:00 entweder ne 7- Gebirgsrunde oder was im SU-Wald/ Grube, also wer währe noch dabei?
 
Das sind die paar Berge die Du siehst, wenn Du mal ausn Fenster guckst. (sofern Du wirklich aus Bonn kommst) ;)
Da, wo man Mountainbiken noch am ehesten wirklich Mountainbiken nennen darf, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
 
oje... nen Bonner mitn Downhillbike der noch nie im 7Geb war. Zwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebel, kann man Dich umstimmen auf ne Runde? :)
 
Zwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebel, kann man Dich umstimmen auf ne Runde? :)

Bringst mich ja schon in ne Zwickmühle, wollt aber mal schauen was die Jungs in SU in letzter Zeit so geschauffelt haben, evtl. nächste Woche ne 7-Geb- Runde

Ergo Morgen 11:00 bhf SU

@shog
weiss nicht wo das ist, kommst am besten auch zum bhf

was geht mit den anderen?
 
Also kommendes Wochenende bin ich noch in Bonn, ob ich am 5-6. noch hier bin weiß ich nicht. Eher nein, da am 07.01 wieder Uni in Aachen angesagt ist und ich dort schon etwas früher hinwollte um meine Ruhe zu haben...
Najo, viel Spass Euch allen beim Biken
 
Der Condor ist ein Vogel der westlichen Hemisphäre. Der wandert nicht. ;-)

Ja ich bin dann morgen einfach so gegen halb 12 an der Gina. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten